Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Taktisch unfassbar schwache Leistung einmal mehr. Der Sieg täuscht einmal mehr über alles hinweg. Bin überzeugt dass es heute nach einem 1:1 oder 0:1 das gewesen wäre, unfassbar wie schwach wir insgesamt waren. Einzig die individuelle Klasse hat uns wieder den Arsch geretten ansonsten völlige Überforderung.


    Mal sehen was passiert aber denke die beiden nächsten Spiele wird er nochmal herandürfen..

    Einmal editiert, zuletzt von tacSTAR ()

  • Mit der Umstellung auf 4-4-2 war es ein anderes Spiel. Ich will ja nichts sagen aber ich kenne jemanden, der genau das so gefordert hat :winking_face:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wurde wirklich auf 4-4-2 umgestellt? Ich habe es nach wie vor als 3-5-2 gesehen nach der Halbzeit Höger auf dem Mere Posten und dieser dann als LIV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Grausam, wie lange ist dieser Anti-Trainer noch Trainer... Das müssen die Verantwortlichen doch auch sehen....
    Bei aller Liebe zur Person... aber das hier ist Profifußball und kein Kaffeekränzchen...


    Handelt... noch könnte es früh genug sein....

  • Da gab es keine Viererkette.


    Höger auf die Position von Mere.


    Mere auf die Position von Hector.


    Hector auf die Position von J. Horn.


    J. Horn hoffentlich auf dem Weg ganz weit weg.


    Das war weiterhin ein 3-5-2

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also für mich war das eine 4er Kette mit Hector, Mere, Höger und Schmitz. Am Ende ist es mir aber eigentlich egal, denn nachdem Horn draußen war, wurde das Spiel deutlich besser...nicht gut...aber besser!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Veh muss reagieren, Anfang hat keinen Plan, wir haben dank AM27 gewonnen, nicht durch Anfang!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz einfach:


    Wenn wir verlieren dann ist es der Trainer und wenn wir gewinnen ist es der (individuelle) Spieler.

    Heute war das wirklich so, ohne Schaub und Modeste wäre es beim 1:1 geblieben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mag sein, aber seit Wochen hört man gefühlt nichts anderes mehr.


    Ich fand die 1. HZ auch grotte und ja unser Spiel ist zu wenig variantenreich. Aber dennoch hat die Mannschaf in der 2 HZ Willen gezeigt.


    Und was Höger auch meinte, dass die Woche nicht spurlos an einem vorbei gegangen ist. Das sind halt keine Maschinen.

  • vielleicht ist das eine gute Lösung für unsere Abwehr , Mere , Höger und Czichos, mit Höger strahlte die Abwehr mehr Sicherheit aus, fand ich gut was Anfang gemacht hat mit Höger, in Aue muss wie in Ingolstadt gewonnen werden

  • Allein folgender Satz aus seinem Interview macht mich sprachlos und zeigt wie selbstunkritisch der Trainer zu sein scheint: "Das einzige was uns heute in der ersten Halbzeit etwas abgegangen ist, war die letzte Konsequenz im Zweikampf." :flushed_face: