Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Ich möchte nicht in Vehs Haut stecken... lässt er Anfang machen und wir steigen nicht auf hat er die Arschkarte... tauscht er Anfang aus und wir steigen nicht auf hat er auch die Arschkarte!


    Da hilft wohl nur noch die Wahrsagerin in dem antiken Wohnwagen!

    wir werden trotz Anfang aufsteigen- aber Veh wird auf der Tribüne bitterlich geweint haben heute...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn Wolf so mit dem HSV gewonnen hätte...


    Null gehalten
    Dreckssieg geholt
    Abgezockte Mannschaft
    Gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss
    Alle super diszipliniert verteidigt
    Toller Teamspirit

  • .... männel im interview ... spontan erbrechen .... boahr kann ich den leiden .... nicht


    Was jammert er :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja hier wird Anfang halt aus allem ein Strick gedreht, das nervt...


    Bei Stöger hat man sowas nie vernommen, und der hat auch immer das Gleiche gelabert.

    genau so wie du bei Stöger :face_with_tongue:


    Wir sind halt alles Menschen, mit Sympathie und Antipathie. Fair ist es dem Anfang nicht immer gegenüber, genauso wie Stöger gegenüber.


    So viel ich über Anfang schimpfe, er soll (möglichst) alle Spiele gewinnen und Aufsteigen, der Rest ist mir driss egal.

  • Sorry, bitte Anfang sofort feuern. Das kann doch alles nicht sein. Geiss als zentraler IV??????? Risse für Clemens???? Clemens war doch im letzten Spiel noch einer der besseren... Und wieder so ein grottenvoller Start. Man muss ja mittlerweilse den Verdacht haben, die Mannschaft spielt auch gegen den Trainer.

    So tun das nötigste. Das ist dann uninspiriert. Sie wollen halt schon aufsteigen. Wat machste da als Spieler? Absichtlich schlecht spielen? Nein. Ich glaube so krass macht das kein Profi der aufsteigen will, weil er sich damit ja selber ins Knie schießt. Das ist eine recht entscheidende Phase jetzt, und wir können uns keine Niederlagen mehr erlauben. Also verspielt man den Aufstieg, weil man mit dem Trainer nicht viel anfangen kann? Das kann sich keiner erlauben.


    Aber das ist so eine durchwachsene, uninspirierte Art und Weise, jedes Mal, das es meiner Meinung nach schon so ist das die Truppe da nicht viel mit anfangen kann. Und wohlgemerkt...jetzt reicht dieser Krampf irgendwie noch gerade so...Bald nicht mehr.

  • eine NULLleistung. Mehr sollte man besser nicht sagen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass der eine oder andere zwischen den Zeilen gelesen (in meiner Wahrnehmung)
    förmlich auf eine schlechte Leistung und Niederlage "hofft", damit Anfang gekickt wird.


    Wenn man sich mal die Interviews der Spieler angehört hat.
    Die wirken selbtkritisch, realistisch, aber auch glücklich, diesen Dreckssieg geholt zu haben.


    Wenn Anfang Offensivspiel zeigt, und hinten dann ausgekontert wird, ist es falsch
    Wenn Anfang ein dreckiges 1:0 holt und dann mauert, ist es auch falsch.


    Sicherlich war der Beginn alles andere als gut. Das waren die ersten 10-15 Minuten.
    Danach haben wir mehr und mehr das Kommando übernommen,
    und in der 2. HZ das Spiel kontrolliert.


    Man könnte auch sagen ökonomisch - so haben die Bayern auch eine zeitlang mal gespielt.
    Es ist auch eine englische Woche. Darf man nicht vergessen.


    PS: Ja, das Spiel insgesamt war grotte anzuschauen, will ich nicht schönreden.

  • das liegt daran das wir alle ziemlich angeschlagen sind aufgrund des letzten Jahres

  • das liegt daran das wir alle ziemlich angeschlagen sind aufgrund des letzten Jahres


    Da hat aber Anfang nichts mit zu tun...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So schlecht die Bilanz von Anfang gegen die stärkeren Gegner ist, so beeindruckend ist die Bilanz gegen die Gegner wo man die sicheren Punkte holen muss. Wir haben uns zwar damals gegen Duisburg aufgeregt, aber ansonsten holen wir die Punkte alle irgendwie.

  • Hier wartet keiner auf eine schlechte Leistung oder ne Niederlage. das ist doch... Das war heute wieder Gruselkick. Und man muss ehrlich sein. Mit Glück und Horn heute gewonnen. Am Anfang nur mit Dusel nicht wieder das inzwischen schon obligatorische gegentor. keine Entlastung in HZ 2 gegen so einen "Übergegner"!? Aue muss man nicht schlechter reden als sie sind, aber das war gar nix. Und was ist, wenn da wieder einer durchrutscht? da kkannste den Hebel nicht ehr umlegen. Hier wurde immer wieder davon geschrieben, dass Anfang Spieler besser gemacht hätte. was ist eigentlich mit denen, die in die andere Richtung gegangen sind. Da gibt es einige aufzuzählen.
    Bei Aue habe ich eine taktische Marschrute erkannt. Bei uns immer das gleiche und das wissen die Gegenr. Und Aufstellungen, die ich einfach nicht glauben kann.
    Ein einziges Spiel seit der Rückrunde (Bochum!), das überzeugt hat. Alle anderen waren eines möglichen Aufsteigers nicht würdig!

  • 3 Punkte.
    Kein schönes Spiel, aber auch kein Grund NUR zu meckern. Pflicht erfüllt. Fertig.

    Unter normalen Umständen würde ich sicherlich auch einfach mal meine Schnauze halten. Ich bin heute schon in gewissem Maße zufrieden weil wir die PFLICHT erfüllt haben. Und ich bin auch niemand, der immer nur meckert.


    Aber ich bin wirklich derbe am zweifeln, ob das so eine Zukunft hat. Zum einen, weil bei mir einfach absolut keinerlei Euphorie aufkommen mag. Auf eine Art und Weise wo ich das Gefühl habe...Boah, das gefällt mir gut was ich da sehe. Damit kann man auch weiter oben die ein oder andere Mannschaft gefährden. Wir haben heute den Ball einmal reingestochert. Und Aue fehlte aufgrund mangelnder Qualität einfach die Durchschlagskraft. Ich sehe keine Spielzüge mit Schmiss, keine Ballsicherheit. Und ich sehe das nicht zum ersten Mal so. Das ist einfach über die gesamte Saison betrachtet meistens so. Und von wegen Pflicht...Ja mein Gott, das is ein Kader der is 4 mal so teuer wie der von Aue. Ich erwarte ja keine Wunderdinge. Aber wenn unser Trainer sagt das er im nächsten Spiel eine besonders starke Leistung erwartet, dann will ich die auch mal sehen. Das is Woche für Woche der gleiche Mist. Auch heute gehn die Jungs wieder da rein und haben Glück das sie sich nicht sofort einen fangen. Wenn Du das so in Liga Eins machst, dann hast Du schon verloren. Ich will mal eine hochkonzentrierte und engagierte Leistung von Beginn an sehen, mit Dampf nach vorne.


    das is alles so unter dem Motto...Ma guckn was heute so wird...Und es hängt irgendwie immer am seidenen Faden, und es ist viel zu sehr davon abhängig wie stark der Gegner auftritt. Naja. Ich hab das jetzt schon so oft gesagt, ich komm mir dabei auch irgendwie blöde vor. Ich will auch kein Miesepeter sein. Normal bin ich so nie gewesen. Wenn wir gewonnen haben, war ich zufrieden und hab vorwiegend positives gesucht. ich find nur diese Saison nicht viel.

  • Hört sich ja nicht so gut an - vielleicht hatte es dann heute doch etwas gutes das ich den Sieg nicht sehen konnte.
    Zu Anfang sage ich nichts mehr - "seine Jungs" haben heute anscheinend wieder nicht verstanden was er von ihnen wollte, zumindest haben "seine Jungs" aber den Sieg geholt, das stimmt mich zufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von tacSTAR ()