Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Husch husch, zurück in den Güllestall. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 55% sind also für Anfangs Verbleib. Krass, wieviele User sich "FC-Fan" schimpfen und offenbar seit Monaten kein Spiel gesehen haben.

    Sehr inhaltsvoll!


    Mag sein das es in eurem Forum an der Tagesordnung ist beim ersten Beitrag mal so ne geistige Blähe von sich zu lassen, hier vielleicht erstmal etwas contenance :woman_facepalming:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • 55% sind also für Anfangs Verbleib. Krass, wieviele User sich "FC-Fan" schimpfen und offenbar seit Monaten kein Spiel gesehen haben.

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :middle_finger: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 55% sind also für Anfangs Verbleib. Krass, wieviele User sich "FC-Fan" schimpfen und offenbar seit Monaten kein Spiel gesehen haben.

    Also, für einen Erstlingsbeitrag höchst bemerkenswert. Diese tiefgründigen Argumente, diese Reife der Formulierung. Ich erwarte Grosses von dir.

  • 55% sind also für Anfangs Verbleib. Krass, wieviele User sich "FC-Fan" schimpfen und offenbar seit Monaten kein Spiel gesehen haben.

    Wie macht das Fohlen ?


    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Fragt sich, welcher schmerzbefreite "Mensch" dieser armseligen Daseinsform einen nahezu korrekt gebauten Satz formuliert haben mag. grübel

  • Wo kommen eigentlich die 55% her? Doch wohl nicht aus meiner basisdemokratischen Initiative, ob wir schon jetzt einen Wunschtrainer-Thread brauchen? Denn das war ja bewusst keine "Anfang-raus" Abstimmung, sondern es ging um eine Diskussionsplattform...


    Herr, lass Hirn regnen!

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.


  • Herr, lass Hirn regnen!

    Hirn und Gülle sind 2 Begriffe die nicht zueinander passen.... :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Husch husch, zurück in den Güllestall. :middle_finger:

    In diesem Falle wäre ich mit dem Fohlen-Vorwurf vorsichtig.


    Der User "rusk" - sofern er es wirklich ist und der Name nicht "geklaut" wurde - ist seit vielen Jahren ein sehr geschätztes Mitglied in den FC-Foren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kann gut sein, @Millhouse. So nen Auftritt mit dem ersten Beitrag kann man sich dennoch schenken und sollte nicht über ein entsprechendes Echo erstaunt sein.


    Ich wurde übrigens auch mal als kleines Hottefuh begrüßt. Liegt dann am user selbst, wie er/sie es weiter gestaltet.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • So nen Auftritt mit dem ersten Beitrag kann man sich dennoch schenken und sollte nicht über ein entsprechendes Echo erstaunt sein.

    "Erster Auftritt". :thumbs_up:


    Erfahrene FC-Foren-User kennen den Namen seit vielen Jahren und wissen ihn einzuordnen. Rusk - wenn er das ist - muss sich hier niemandem mehr vorstellen, sondern ist bekannt. Von so jemandem erwarte ich nicht, dass er sich erstmal langsam rantastet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kann gut sein, @Millhouse. So nen Auftritt mit dem ersten Beitrag kann man sich dennoch schenken und sollte nicht über ein entsprechendes Echo erstaunt sein.


    Ich wurde übrigens auch mal als kleines Hottefuh begrüßt. Liegt dann am user selbst, wie er/sie es weiter gestaltet.

    naja, er hat sich über 55% Zustimmung für Anfang gewundert (wenn es denn so gemeint war), ist ja jetzt auch nicht unbedingt so unverständlich nach den letzten Spielen.


    Dass der Ton die Musik macht, mag hier aber zutreffen. Nichtsdestotrotz ist nicht jeder gleich ein Lachbacher, dafür haben wir ja Milo, der sich alle paar Wochen aus seinem Sammelsurium an Fakenicks bedient, um hier die Tiroler Luft zu preisen.

  • Ich bin nur hier unterwegs und sonst in keinem anderen Forum. Mir sagt der Name somit nichts. Ich finde schon, dass man seinen ersten Beitrag etwas ausführlicher gestalten kann und falls er wirklich ein in Foren bekannter USer ist, sollte er genau deshalb wissen, wie erste Beiträge aufgefasst werden. Und ein "Hallo, vielleicht kennt mich der ein oder andere aus Forum xy" hat auch noch niemandem einen Zacken aus der Krone gebrochen.


    Nur mein Senf dazu...eigentlich ist es mir egal aber schützend vor ihn werfen, finde ich, braucht man sich nicht.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • "Erster Auftritt". :thumbs_up:
    Erfahrene FC-Foren-User kennen den Namen seit vielen Jahren und wissen ihn einzuordnen. Rusk - wenn er das ist - muss sich hier niemandem mehr vorstellen, sondern ist bekannt. Von so jemandem erwarte ich nicht, dass er sich erstmal langsam rantastet.

    Jetzt muss ich ein wenig schmunzeln. Warum soll ich einen user aus einem anderen Forum einzuordnen wissen? Nur weil er dort bekannt ist?
    Zum Thema rantasten: Hier muss sich keiner langsam rantasten, sondern kann gerne direkt schreiben. Dennoch muss ein jeder, ob bekannt oder nicht, auf so einen läppischen Kommentar mit antworten rechnen die genauso daherkommen :winking_face:


    Und nun gebe ich der "Diskussion" um den uns allen tatsächlich unbekannten user rusk mal keinen großen Raum mehr.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Jetzt muss ich ein wenig schmunzeln. Warum soll ich einen user aus einem anderen Forum einzuordnen wissen? Nur weil er dort bekannt ist?

    Weil das Leute sind, die man seit Jahren - zum Teil seit zwei Jahrzehnten - aus der Community kennt. So jemanden pauschal als Gladbacher zu bezeichnen, ist eben lächerlich.


    Tut uns allen ohnehin mal ganz gut, nicht gleich hinter jedem missliebigen Beitrag einen Gladbacher zu vermuten. Das nimmt hier momentan sonderbare Züge an.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also ich kann sagen das bei der Verdacht ein Güllepony nie auf kam. :grimacing_face: :grimacing_face:


    Im Gegenteil ich betreue jetzt sogar 2 Halsband-Sittiche und habe ein wildes Sharky live gesehen.


    Einiges erreicht hier :prost:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Weil das Leute sind, die man seit Jahren - zum Teil seit zwei Jahrzehnten - aus der Community kennt. So jemanden pauschal als Gladbacher zu bezeichnen, ist eben lächerlich.
    Tut uns allen ohnehin mal ganz gut, nicht gleich hinter jedem missliebigen Beitrag einen Gladbacher zu vermuten. Das nimmt hier momentan sonderbare Züge an.

    Du hast ja recht dass man nicht immer gleich steil gehen sollte und die generellen Vorverurteilungen und die gegenseiteigen Unterstellungen nerven hier mittlerweile echt richtig,
    ABER du musst auch zugeben dass diese Person für einen ersten Beitrag (und es ist halt der erste Beitrag in diesem Forum) sich nicht gerade geschickt ausgedrückt hat...
    und ein RUSK muss sich nicht vorstellen :thumbs_up: ne keiner muss sich vorstellen...

    "The difference between stupidity and genius is that genius has its limits..." (Albert Einstein)

  • In diesem Falle wäre ich mit dem Fohlen-Vorwurf vorsichtig.
    Der User "rusk" - sofern er es wirklich ist und der Name nicht "geklaut" wurde - ist seit vielen Jahren ein sehr geschätztes Mitglied in den FC-Foren.

    Ehrlich gesagt kam mir der Name direkt bekannt vor... Ich wusste doch das ich den schomma gelesen habe :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der User rusk (so er es denn auch wirklich ist), ist mir schon bekannt.
    Daher sprach ich das erste Auftreten in diesem Forum an. Und das war nun wahrlich unter aller Kanone.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!