Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • und ich dachte schon alle haben das vergessen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mache jetzt nen Nickerchen. Wenn ich wieder wach bin, möchte ich, dass die Meldung mit der Freistellung von Anfang auf meinen Handy ist!

  • Ich muss eingestehen, mich nicht zu erinnern, wann ich das letzte Mal ein so lethargisches Spiel unseres FC gesehen habe. Null Laufbereitschaft, überwiegend Standfußball - kann oder darf man das überhaupt noch Fußball nennen?

  • Auch ich bin gerne bereit, jemandem für seine Verdienste etwas mehr Kredit einzuräumen.


    Aber erstmal muss man in diesem Falle - sprich: Aufstieg - wirklich fragen, was Anfangs Verdienste sind. Seinem Fußball alleine haben wir den Aufstieg jedenfalls nicht zu verdanken. Gäbe es die hohe Qualität im Kader nicht, würden wir um die oberen Plätze kein Wort mitreden. Und das ist es, was mich so fassungslos macht. Wir spielen einen Ball, den Du und ich und jeder von uns nicht schlechter spielen lassen würde - und wir sind Laien.


    Was mich wiederum dazu führt, mich zu fragen, was genau wir eigentlich in der Bundesliga wollen. Mit dem Kader sind wir dann jedenfalls keinem Konkurrenten mehr voraus. Gut, Düsseldorf, Hamburg und/oder Union/Paderborn sicherlich. Aber das reicht kaum, um die Klasse zu halten. Wir haben einfach keine taktische Basis, die Erstligaansprüchen genügt.


    Und all das wird auch nicht besser, indem man aus falsch verstandener Dankbarkeit am Trainer festhält.


    Es zählt jetzt der Verein. Noch ein Abstieg in so kurzem Zeitraum kann fatale Folgen haben. Entweder ändert Anfang radikal sein Vorgehen, wobei ich kaum glaube, dass das reicht. Teils habe ich den Eindruck, dass auch in der Mannschaft nicht jeder bedingungslos hinter ihm steht. Von daher wünsche ich mir, man beendet dieses Missverständnis. Anfang war mein Wunschtrainer, er hat aber nichts von dem halten können, was man sich von ihm versprechen durfte.


    Ihm jetzt, der in der 2. Liga gnadenlos überfordert ist, sogar die 1. Liga zuzutrauen, halte ich für naiv.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich habe nicht Hosianna gebrüllt, und auch nicht kreuzigt ihn nach den schlechten Phasen.
    Aber ich hoffe sehr man wird Konsequenzen ziehen.
    Leider, und das wird ein Problem, ist man ohne Präsidium nur beschränkt handelsfähig.
    Das jetzige will und sollte nicht, ein neues ist erst im Herbst da.
    Also, was will Veh machen?
    Mit Wehrle kann er das nicht stemmen, dem fehlt die sportliche Klasse.
    Sinnvoll wäre, er würde das mit dem Segen von MR machen, und am besten mit dem Mitgliederrat.


    Allerdings, wer weiss ob sein Vertrag verlängert wird.
    Übrigens, ein Trainer wie Thioune wäre schön. Was der aus Osnabrück geholt hat, mit 11 Neuen, beeindruckend.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Warum wird hier immer so klein gedacht. Wir brauchen einen Trainer a la Klopp, Tuchel, Favre oder so. Nur billiger. Ich sagte es bereits.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wie gesagt mein Favorit ist Gerardo Seoane von Bern, der hat etwas auf dem Kasten sowohl Taktisch wie auch im Umgang mit anderen Menschen

  • „Der positivste Ansatzpunkt ist, dass die Jungs heute unbedingt diese drei Punkte holen wollten. Sie sind dann rausgegangen und haben überdreht und sind gar nicht mehr in ihr Spiel gekommen.“


    :clown_face:


    Ist das sein Ernst?

  • „Der positivste Ansatzpunkt ist, dass die Jungs heute unbedingt diese drei Punkte holen wollten. Sie sind dann rausgegangen und haben überdreht und sind gar nicht mehr in ihr Spiel gekommen.“


    :clown_face:


    Ist das sein Ernst?

    Musst du mal auf Arbeit probieren.
    „Sorry Chef - ich wollte die Aufgabe unbedingt erledigen, ich bin ins Büro gegangen und habe überdreht, dann bin ich nicht mehr rein gekommen“

  • Selbst wenn er jetzt alle vier Spiele noch gewinnt der ist bei mir unten durch! Was der da für eine Kacke labert ist doch Beweis genug das er weg muss! Wat hat der denn für'n Spiel gesehen? Hatte der aufm Handy Sky Go? Bitte tut mir den Typen endlich aus'm Blickfeld, was für'n Depp!

  • „Der positivste Ansatzpunkt ist, dass die Jungs heute unbedingt diese drei Punkte holen wollten. Sie sind dann rausgegangen und haben überdreht und sind gar nicht mehr in ihr Spiel gekommen.“


    :clown_face:


    Ist das sein Ernst?

    Hat er nicht gesagt :fearful_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Keine Einstellung, keine Kondition, keine Taktik (sorry, jeweils eine bis der Karren wieder gegen die Wand fährt und stur durchzieht!?) und viele Spieler werden auch noch einer falschen Position eingesetzt (Höger, Mere, Hector,...).
    Nicht dass es diese Saison nochmal spannend wird... Nächste wird es mit ihm wohl kaum spannend... Sorry, aber das hat keinen Zweck!!!

  • Moment mal, wenn man dieses Zitat nimmt muss man es auch komplett nennen. Er sagt nämlich noch viel mehr, und dann hört es sich such anders an....
    Aber auch ich muss sagen, dass mir die letzten 3 spiele wirklich Angst machen.... Danke an Hamburg, Union und Pauli, dass wir noch da oben stehen dürfen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Aufstieg wird uns keiner mehr nehmen.

    Hört sich an wie "nach der Euro Saison können wir nie im Leben absteigen". Alles ist leider möglich und wer zu spät handelt, wird bestraft. Ich werde in keinen Spieler Thread mehr gehen und mich da über einen beklagen, weil auch Spieler, die eigentlich gut sind, zur Zeit unterirdisch spielen, weil die ganze Mannschaft konzeptlos und verunsichert ist. Als Tabellenführer. Ich wollte Anfang nicht und hatte schon in der Vorbereitung ein schlechtes Gefühl. Da er aber so viel Kredit hatte, habe ich gehofft, mich zu täaschen. Ich behaupte von mir nicht, dass ich die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen habe. Aber leider fühle ich meine Vorahnung voll bestätigt. Er hat hier keine positive Handschrift. Ein System ist nicht zu erkennen. Abwehr ein Trümmerhaufen. Er hat keinen Spieler besser, aber viele schlechter gemacht. Und ja, ich sehe den Aufstieg in Gefahr, auch wenn auf dem Papier noch alles schön aussieht. Die letzten spiele und viele davor, machen mir Angst. Nach Stöger hieß es,man werde den gleichen Fehler nicht noch einmal machen und rechtzeitig handeln. Der Zeitpunkt ist jetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Bin mir fast sicher das Veh das so regelt das man die 34 Spiele noch wartet um dann den Cut zu machen....


    Man darf nicht zusammen in Liga 1 gehen...


    Verstehe ganz viele Sachen nicht..


    Die aufstellung fand ich bis auf den sturm gut.Dort hätte ich Modest + Córdoba gebracht.


    Für mich ist das einfach sehr fraglich wieso wir einfach null tempo haben und spritzigkeit?


    Höger ist auch als Innenverteidiger eine katastrophe hat man Sörensen so kaputt Trainiert?


    Ach ach ach FC.. nur kopfschmerzen!!!!


    ich würde gern mal Mäusschen in Vehs Tasche sein wie er die Sachen so sieht.


    ich mein er sieht die selbe scheiße wie wir, nur wie behandelt er die Probleme?