Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Modeste zusammen mit Terodde kann in meinen Augen nicht funktionieren. Beide benötigen jeweils den Cordoba. Bitte gegen Darmstadt so aufstellen.
    Und gut, dass Kainz fehlt. Der hat mich noch überhaupt gar nicht überzeugt.

  • du und auch @DominoBB müsst mal lesen lernen. Das ist eine hypothetische Vermutung von Anfang und keine Feststellung, ergibt sich auch daraus wenn man den Absatz bis zu Ende liest

    bla bla.
    Hab die Aussagen auf Sky gehört nach dem Spiel.
    Da meinte er genau das, was hier geschrieben steht.
    Leb deinen Löwenmami-Komplex an wem anders aus.

  • bla bla.Hab die Aussagen auf Sky gehört nach dem Spiel.
    Da meinte er genau das, was hier geschrieben steht.
    Leb deinen Löwenmami-Komplex an wem anders aus.

    Du und ein paar andere hier im Forum ihr versteift euch an den zugegeben zwei unglücklich Sätzen die er gestern gesagt. Ansonsten ist das dann noch schlimmer als Bildniveau, die haben es gestern noch gnädig gemeint. Dann geh doch zurück zu deinen geliebten Hyänen, ihr könnt nicht genug fressen.

  • Du und ein paar andere hier im Forum ihr versteift euch an den zugegeben zwei unglücklich Sätzen die er gestern gesagt. Ansonsten ist das dann noch schlimmer als Bildniveau, die haben es gestern noch gnädig gemeint. Dann geh doch zurück zu deinen geliebten Hyänen, ihr könnt nicht genug fressen.

    keine Ahnung ob Du mich verwechselst, wer "ich und die anderen" sind, und was Dein Thema ist.
    Mir geht es nicht um unglückliche Sätze, sondern um den Bullshit, der da geäußert wird. Und das war meiner Meinung nach grotesk und an Absurdität nicht zu überbieten in dem Interview.
    Das musst Du ja nicht so sehen, Du kannst Dir Deine Welt von mir aus auch rosarot malen, aber ich finds ne Frechheit den mitgereisten Fans gegenüber, zu erklären dass die Spieler es so unbedingt wollten, während genau diese Spieler gezeigt haben, dass die mal so gar nicht wollen.
    Das ist nicht unglücklich, das ist weltfremd.


    Wo ich zum Essen hingehen soll, hab ich jetzt allerdings nicht verstanden, aber das muss ich vermutlich auch nicht.


  • Du und ein paar andere hier im Forum ihr versteift euch an den zugegeben zwei unglücklich Sätzen die er gestern gesagt. Ansonsten ist das dann noch schlimmer als Bildniveau, die haben es gestern noch gnädig gemeint. Dann geh doch zurück zu deinen geliebten Hyänen, ihr könnt nicht genug fressen.

    ...sagt der Bild-Zitierer :thumbs_up:

  • Eigentlich kann man froh sein über die Grottenleistung von gestern. Sie eröffnet die Chance, dass wir Anfang trotz Aufstieg zum Saisonende loswerden. Anfang hatte jetzt fast ein Jahr Zeit eine Mannschaft zu formen. Das Ergebnis ist leider enttäuschend. Die Mannschaft hat offensichtlich Fitnessprobleme, es fehlt der mannschaftliche Zusammenhalt und der letzte Kampfwille und eine spielerische Entwicklung ist genau so wenig wie ein überzeugendes Spielsystem zu erkennen. Gott sei Dank hatten wir einen so überlegenenen Kader und so schwache Konkurrenten, dass es trotzdem für den Aufstieg reichen wird, aber die Chance eines Neuaufbaus in der 2. Liga ist leider vollkommen ungenutzt geblieben. Auch wurde kein einziger junger Spieler näher an die Mannschaft geführt oder eingebaut. Das Gegenteil ist der Fall.


    Es braucht nach der Saison leider wieder einen Neuanfang, um in Liga 1 bestehen zu können. Und dass das so ist, zeigt doch schon, dass Anfang der falsche Mann ist. Ehrlicherweise ist mir auch nicht klar, was die Leute in Anfang sehen, die es rechtfertigen würden, ihm noch eine Chance zu geben. Ich habe keine besonderen Stärken erkennen können. Ich sehe in ihm keinen Konzept-/Systemtrainer/Fussballvisionär wie Tuchel, keinen grossen Kommunikator und Motivator wie Klopp, keinen Fitnesspapst/-schleifer, keinen Bessermacher, der junge Spieler besonders entwickeln kann. Ja, in Kiel hatte er grossen Erfolg, aber ein Rapolder zB hatte auch mal mit Bielefeld grossen Erfolg und konnte den dann nie wieder wiederholen.

  • zu erklären dass die Spieler es so unbedingt wollten, während genau diese Spieler gezeigt haben, dass die mal so gar nicht wollen.
    Das ist nicht unglücklich, das ist weltfremd.

    und genau das hat er nicht getan auch wenn man es ihm noch so oft unterstellt. Die Löwenmami kannst du dir da hinstrecken wo keine Sonne hin kommt wenn beschützen jetzt schon heißt richtig zu interpretieren und bei der Wahrheit zu bleiben

  • Modeste zusammen mit Terodde kann in meinen Augen nicht funktionieren. Beide benötigen jeweils den Cordoba. Bitte gegen Darmstadt so aufstellen.
    Und gut, dass Kainz fehlt. Der hat mich noch überhaupt gar nicht überzeugt.

    Das kann auch nicht funktionieren. Das hat noch nie funktioniert. Das sind zwei Mittelstürmer.


    Und da ist für mich jetzt mal ein Ansatz. Anfang erkennt zu selten diese einfachen Zusammenhänge, sondern macht einfach mal "sein" Ding. Was ja auch vielleicht grundsätzlich garnicht verkehrt sein mag wenn einer "sein" Ding macht, so wie er es sich vorstellt. Aber eben mit Substanz, Logik....und nich mit Schwachsinn.

  • und genau das hat er nicht getan auch wenn man es ihm noch so oft unterstellt. Die Löwenmami kannst du dir da hinstrecken wo keine Sonne hin kommt wenn beschützen jetzt schon heißt richtig zu interpretieren und bei der Wahrheit zu bleiben

    Jaja alles gut, leg dich wieder hin.
    Wen interessiert schon was er am sky Mikrofon sagt wenn die Löwenmami mit ihren alternativen Fakten die Nachberichterstattung in Trump‘scher Manier verklärt.(Ausnahme Mere, auf den darf schön draufgehauen werden)

  • Der Express legt aktuell nochmal nach:


    Teile der Mannschaft sollen Anfang schon seit Herbst die Gefolgschaft verweigern. Das Team ist nicht mehr als eine Zweckgemeinschaft.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der Express legt aktuell nochmal nach:


    Teile der Mannschaft sollen Anfang schon seit Herbst die Gefolgschaft verweigern. Das Team ist nicht mehr als eine Zweckgemeinschaft.

    Und genau das hat man gestern gesehen!


    Wenn Anfang fliegt, soll er bitte die Dauerquerulanten mitnehmen.


    Grüppchenbildung hatten wir oft genug und kann ich auch nicht mehr ertragen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der Express legt aktuell nochmal nach:


    Teile der Mannschaft sollen Anfang schon seit Herbst die Gefolgschaft verweigern. Das Team ist nicht mehr als eine Zweckgemeinschaft.

    Hast du mal nen link? Ich finde diese Aussage nicht.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wird da nicht mehr aufgebauscht als tatsächlich relevant?


    Ich denke in jeder Mannschaft wird es Grüppchenbildungen geben. Und am Ende ist es halt eine Zweckgemeinschaft, die funktionieren muss.


    Auf dem Platz muss man persönliche Befindlichkeiten beiseite packen. Das ist in erster Linie Sache des Spielers, von dem ich Proffesionalität erwarte.


    Danach kann jeder machen was und mit wem er will.

  • Der Express legt aktuell nochmal nach:


    Teile der Mannschaft sollen Anfang schon seit Herbst die Gefolgschaft verweigern. Das Team ist nicht mehr als eine Zweckgemeinschaft.

    Ich hatte meine Gründe weshalb ich schon seit Monaten davon schreibe, das diese Truppe sich nicht für diesen Trainer einbringt und zerreisst. Das liegt jetzt nicht nur daran das man solche Dinge hört, sondern einfach daran das man das Produkt auf dem Platz sieht. Ja, das sieht man. Das sieht nämlich anders aus, wenn es so ist. Aber so is das...das muss man sehen. Ich habe zwischenzeitlich versucht, ihn zu stützen. Weil ich gemerkt habe, das man sowieso keinen radikalen Schnitt macht. Und dann ist es eher besser, die Sache zu stützen, damit nicht noch mehr kaputtgeht, und das Saisonziel nicht gefährdet wird.


    Aber damit muss jetzt Schluss sein. Wir müssen jetzt an die Zukunft denken. Das geht so nicht weiter. Da ist nichts Überzeugendes zu erkennen. Wir brauchen unbedingt einen, dem die Mannschaft folgt, der sie packen kann, der nach Leistung geht, der Zusammenhänge erkennt. Der uns da eine Truppe auf den Platz schickt, die den FC in Liga Eins halten kann.

  • Der Express legt aktuell nochmal nach:


    Teile der Mannschaft sollen Anfang schon seit Herbst die Gefolgschaft verweigern. Das Team ist nicht mehr als eine Zweckgemeinschaft.

    Wenn auch nur ein Fünkchen Wahrheit in dem Artikel ist, haben wir nächste Saison einen neuen Coach. Da bin ich mir ziemlich sicher.


    Und ich befürchte, dass auch was dran ist. Anders ist das schwankende Auftreten einfach nicht zu erklären. Am deutlichsten war für mich in Duisburg. Die hätten den Gegner überrannt, wenn die nach dem 4:2 weitergemacht hätten.


    Das sah wirklich so aus, als wollte die Mannschaft sagen, seht her, was möglich wäre, wenn wir nur wollten. Gegen den HSV ähnlich. Das sie es nicht durchziehen, spricht für mich in der Tat für ein internes Problem.

  • Was in diesem Artikel steht, is erstmal nicht relevant. Was an Gerüchten gemutmßt wird, ist auch egal. Ich sagte ja bereits, das für den Betrachter nur eines entscheident sein sollte..


    Es ist keine Truppe, die gemeinsam hauptsächlich überzeugende Leistungen bringt. Wo man das Gefühl hat, das sich jeder für jeden zerreißt. Wo irgendeine wirklich gute, spielerische Entwicklung zu erkennen ist. Wäre dies der Fall, könnten alle sagen und schreiben was sie wollen. Für mich ist das alles nicht wichtig. Für mich ist wichtig was ich sehe. Und das ist nicht gut, und es fühlt sich auch nicht wirklich so an.