Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • .....
    Er hätte ein besseres Ende hier in Köln verdient, als von seiner Mannschaft im Stich gelassen zu werden, von den Fans kritisiert und von Veh und vom Vorstand hinterfragt.


    Köln war leider eine Spur zu groß.


    Trotzdem Danke, Markus!

    #isserschonweg

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • #neleidernicht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • MA sagt Mitgliederstammtisch ab. Dann kann das spekulieren ja weiter gehen.


    Entweder weil derzeit viel zu tun ist oder weil bald nix mehr für ihn zu tun ist.

  • MA sagt Mitgliederstammtisch ab. Dann kann das spekulieren ja weiter gehen.


    Entweder weil derzeit viel zu tun ist oder weil bald nix mehr für ihn zu tun ist.

    Man sollte aber nicht außer Acht lassen, dass es seinem Vater zwar besser geht, er aber immer noch im Krankenhaus liegt und NICHT genesen ist ... deswegen gibt es womöglich auch wichtigeres zu tun als Mitgliederstammtisch

  • Warum sollte man ihn jetzt auch raus werfen!? Das fairste wäre man sagt nach der Saison ist Schluss. Nimmt viel Druck vom Kessel und alle Energie für die letzten 4 Spiele. Man könnte in Ruhe den Markt sondieren und danach einen neuen präsentieren.


    Aber so wird es nicht passieren, da hat unser Erzrivale wohl bisschen mehr Kompetenz. Leider

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ohje, da geht die Verschwörungstheorie den Bach runter :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir haben ja sehr lange in dieselbe Richtung argumentiert, d.h. Pro Anfang.


    Mittlerweile türmen sich seit dem Duisburg-Spiel aber derart viele Ungereimtheiten, dass aus meiner Sicht schon einige Fragen aufkommen.


    Und eine Erklärung hierfür sehe ich bei deiner Argumentation nicht. Kannst dich ja mal an einer versuchen, wenn du Lust und Zeit hast.

  • Ohje, da geht die Verschwörungstheorie den Bach runter :grinning_face_with_big_eyes:

    Naja: Dafür, dass vor wenigen Wochen noch vollkommene Harmonie da war, fände ich das durchaus bemerkenswert, wenn es so große Vorbehalte gegen den Co gibt, dass das an die Presse geht.


    - Allerdings sollten wir alle diese Saison gelernt haben, dass man bei solchen Meldungen ohne Belege und Quellen etwas vorsichtig sein sollte. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich habe keinen Bock drauf zu suchen, aber ich habe schon länger mal geschrieben,.....wenn es bald unruhig in der Mannschaft wird wissen wir warum.
    Sinngemäß


    Jetzt wissen wir es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sagen wir es doch vl mal so..


    Das sind Fussballprofis. Da wäre es dann schon eine Frechheit, wenn sie absichtlich gegen einen Trainer spielen. Oder vorsätzlich weniger Leistung bringen. Das wäre nicht duldbar. Man muss das ja vielleicht auch garnicht so Schwarz und Weiß betrachten. Sondern vielleicht mal etwas Grau dabeidenken....


    Grau. Ich glaube, die Truppe hat das nötigste getan. Wir sind Erster. Wir steigen auf. Ginge es nur darum, dann haben Mannschaft und Trainer die Pflicht erfüllt. In dieser Liga, mit dem Kader und der individuellen Qualität, musste man den Aufstieg schaffen. Auch wenn es hakt.


    Aber Begeisterung sieht anders aus. Euphorie auch. Spaß auch. Gut strukturierter Fussball auch. Dominanz auch.


    Ich glaube, das man mit der Art und Weise nicht gut fahren wird in der Bundesliga. Ich denke, in anbetracht dessen das hier gestern angemerkt wurde das wir nächste Saison eher über Geschlossenheit, gute Taktik und Mannschaft kommen müssen, und nicht über Investitionen von 70 Mio Euro....ist genau das eben nicht zu erkennen.


    Ich glaube es gibt da nur eine Lösung. Die Prozente die uns fehlen, die erreichen wir durch 2 Sachen. Punktelle Verstärkungen, aber eben auch durch einen Trainer an den die Mannschaft glaubt. Und da reicht es nicht, wenn Dienst nach Vorschrift gemacht wird. Da muss eine gute Stimmung in der Truppe sein, genauso wie Fitness da sein muss, und so wie es einen überzeugenden Plan gibt.


    Ich glaube, diesen Plan gibt es nicht. Vielleicht braucht man den bei dem Kader tatsächlich noch nicht wirklich. Nächste Saison wird man ihn brauchen.

  • Dachte schon es wäre passiert.
    Statt dessen erhalten wir nur die Lizenz für nächste Saison :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pawlak mit einem 1 Jahresvertrag, der sich automatisch jedes Jahr um ein Jahr verlängert sollten wir die Klasse halten. Bei Einzug in die Euro-oder Championsleaque Verlängerung um 2 bzw. 3 Jahre :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich mache nur 1 Jahresverträge per Handschlag ohne Abfindung dafür aber mit 20 Prozent Gehaltserhöhung per anno.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde den Andre Pawlak ja garnicht schlecht.


    Aber Ewald fällt mir halt immer wieder aus mehrlei Gründen ein. Erfahrung. Autorität. Spielidee passt planmäßig zu dem wie ich es angehen würde. Fitte Truppe. Guter Typ. Ich finde ihn halt gut. Und er braucht nur ein Hemd.

  • Kann es sein, dass er gar nicht mehr als Trainer arbeiten will?
    Seit 2017 techn. Direktor bei Pauli
    Hat gerade seine Autobiografie herausgebracht und läßt Lesungen veranstalten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Doch, doch. Der war zuletzt bei sky schwer angefressen, als er als ehemaliger Trainer angekündigt wurde. Da müsste der Moderator erst mal zu Kreuze kriechen.