Eishockey WM 2018 in Dänemark

  • @FCCOLONIA48 schaust du dir das Spiel auf 'Sport1' an? Dann wirst du ja den Kommentar zu "Darcy Kuemper" mitbekommen
    haben :winking_face:

  • Welches Spiel meinst du?
    Kanada vs Deutschland werde ich mir morgen auf alle Fälle anschauen, verrate aber nicht für wen ich bin frecher :face_with_rolling_eyes: .
    Was hat es mit dem Kommentar auf sich?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das gegen Lettland, wo es übrigens 1:1 steht :popcorn:
    Der Kommentaor meinte fast wörtlich "Gut das Darcy Kuemper auch mal einen solchen Safe jetzt gemacht hat, das sah in den
    anderen Spielen nicht immer so sicher aus" :winking_face:


    Ein 1:1 von Kanada gegen Lettland, wie es zur Zeit steht sagt doch schon alles zum Thema "Die werden Weltmeister".
    Tut mir Leid das jetzt so direkt sagen zu müssen, aber von dem Gedanken der Weltmeisterschaft solltest du dich
    verabschieden.

  • Kanada : Lettland, das Spiel geht in die Overtime.


    Für alle die nicht viel damit anfangen könnnen. Zum Vergleich in etwa zum Fußball, da spielt gerade
    Deutschland gegen Tunesien bei einer WM :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Da haben die Kanadier aber nochmal "richtig" Glück gehabt, das die das Spiel in der Overtime für sich entschieden haben, sonst
    wären nähmlich die Letten auf Platz 4 und Kanada auf Platz 5 und in der nächsten Runde schon nicht mehr mit dabei.

  • Kanada wird gegen Lettland gewinnen und die WM gewinnen.


    Das was ich bislang von Kanada gesehen habe reicht, um denen ein Viertelfinalaus zu prognostizieren.

    Kanada : Lettland, das Spiel geht in die Overtime.


    Für alle die nicht viel damit anfangen könnnen. Zum Vergleich in etwa zum Fußball, da spielt gerade
    Deutschland gegen Tunesien bei einer WM :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Uiui, da sei vorsichtig... GER - TUN kann bei einer WM auch mal in die Hose gehen (https://www.fussballdaten.de/vereine/deutschland/tunesien/) :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich bleibe bei Kanada als meinem WM Tipp.
    Heute werden sie 3:1 gegen Deutschland gewinnen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nach dem Sieg gegen Finnland wäre ich mir nicht so sicher, ob wir gegen Kanada verlieren. Gerade auch wegen dem Torwartmanko von Kanada, das sharky etwas ausgeführt hat.


    Wird schon noch ein spannendes Spiel

    Einmal editiert, zuletzt von Die_Macht_am_Rhein ()

  • Nach dem ersten Drittel steht es 1:0 für Kanada. Durch ein frühes aber auch blödes Tor, weil gepennt wurde, geht Kanada
    in Führung. Die Deutschen haben aber auch mittlerweile ihre Chancen und sind im Spiel mit drinn. Ende immer noch offen,
    wenn die Deutschen so weiterspielen bekommen die auch ihre Möglichkeiten öfters vor das Tor zu kommen und auch dieses
    zu treffen.


    Ist auf jeden Fall ein schönes Spiel und nicht wie so mache gedacht haben ein einseitiges von Kanada :popcorn:

  • Leider kann ich grade mal das letzte Drittel gucken :thumbs_down:

  • Habt ihr wieder alle frei.
    :prost: du arme Socke 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Durch die Taktik die Marco Sturm spielen lässt, geht den Kanadiern viel an Tempo verloren und ohne dieses Tempo sind die
    nicht so Stark und gut. Perfekt gemacht Marco Sturm :thumbs_up: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    Schade das man gegen Norwegen und Lettland Punkte gelassen haben :schnuffi:

  • Das war es dann wohl.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fuck... das ist dann die Qualität von Kanada. Einmal vor dem Tor, Schuß, drin. Das fehlt den Deutschen noch, die Chancen
    haben die, treffen aber nicht bzw. der Abschluß ist zu "unsauber".

  • Das war es dann wohl.

    2 - 3 Tore im Eishockey sind wie 1 Tor beim Fußball. Das kann man aufholen. Das wird zwar sehr, sehr schwer heute, könnte
    aber wenn der Anschlußtreffer kommt passieren.