Eishockey WM 2018 in Dänemark

  • Die USA gewinnen das Spiel um Platz 3 und bekommen damit die Bronzemedaille.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was glaubt ihr wie geht das Finale aus?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Mein Tipp
    Schweden gewinnt 3:2 nach Overtime.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Penaltyschießen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Super Turnier der Schweiz, am Ende unglücklich verloren.
    Aber Respekt und Glückwunsch an beide für ein spektakuläres Finale!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ja, mit meinem Tipp dass die Russen Weltmeister werden war ja wohl nichts. :kissing_face:
    Es war von den Spielen und Ergebnissen eh eine etwas merkwürdige WM. Deutschland bekommt bei 'machbaren' Gegnern
    nichts auf die Reihe und gegen die 'starken' Finnen gewinnt man. :face_with_raised_eyebrow:
    Aus Deutscher Sicht gesehen ist es doch OK. Man musste nach den Olympischen Spielen in kürzester Zeit 17 Spieler neu
    einbibnden. Das finde ich ist eigentlich im großen Ganzen gelungen und wenn man sieht wie auch die "großen" Eishockey-
    nationen teilweise gespielt haben und dabei auch Federn gelassen haben, da war der Auftritt unserer Jungs nicht schlecht
    gewesen.
    Auf jeden Fall konnte man sehen das da noch einiges an Potential da ist und im nächsten Jahr bei der Weltmeisterschaft
    in der Slowakei wird man dann bestimmt etwas besser da stehen.


    Eishockeyweltmeisterschaft 2019 vom 10. Mai 2019 bis 26. Mai 2019
    Deutschland spielt in der Gruppe A und der Spielort wird Bratislava sein. Die Gruppengegner sind:
    Kanada, USA, Finnland, Slowakei, Dänemark, Frankreich und England*


    *England ist Aufgestiegen während Südkorea dieses Jahr abgestiegen ist.

  • [...]*England ist Aufgestiegen während Südkorea dieses Jahr abgestiegen ist.

    Wohl eher Großbritannien :grimacing_face: frecher