Eishockey WM 2018 in Dänemark

  • Mal ne Frage, warum hast du in der Gruppe A: die Franzosen nicht aufgeführt :question_mark: :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Das erste Spiel am 04.05.2018, um 16:15 Uhr in Kopenhagen ist Russland : Frankreich :kissing_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Ich glaube ich muss das alles wieder in die Hand nehmen... :face_with_rolling_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Je weniger Superstars teilnehmen desto besser für uns.

    Das hat nicht soviel zu sagen, trotz eines Draisaitl in unseren Reihen steht es 1:0 für Frakreich..


    Man muss immer bedenken dass die Eisfläche in der NHL "kleiner" ist als die im Internationalen oder auch Deutschen Bereich.
    Die Laufwege sind ganz andere und deswegen hat das mit den Superstars nicht viel zu sagen.
    Bei einem Spieler wie Wayne Gretzky war das was anderes, weil er in seinem 'Office' das Spiel gemacht hat. Heute gibt es einen
    solchen 'Office' Spieler nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • 2:1 OT Ehliz


    Olympiasieger der Herzen, es gibt einen Titel zu holen. :grimacing_face:

  • Wird schwierig, aber Viertelfinale sollte das erste Ziel sein. Wenn mehr drin ist, wäre das schon mega.


    Freut mich das Edmonton nicht in die Playoffs gekommen ist, so kann Leon in der Vorbereitung mit dabei sein. :face_with_tears_of_joy:

  • Wird das Spiel heute gegen Dänemark, irgendwo übertragen?
    Es steht im letzten Drittel 3:3

  • 4:3 in der Overtime verloren. Hat zwar nicht viel zu sagen, aber man merkt schon das einige von den "Silber-Jungs" fehlen. :schnuffi:

  • Puh ich dachte es wäre schön das WM-Spiel gewesen

    Da mach dir mal keine Sorgen. Wie ich schon einmal hier geschrieben habe, es kommen noch gute bis sehr gute Spieler von
    Berlin und München dazu. Also die werden dann etwas anders auftreten wie zur Zeit, aber trotzdem fehlen ein paar die sich
    aus der Nationalmannschaft verabschiedet haben.

  • Ja, meine Chefin. Macht da regelmäßig Urlaub in einem Ferienhaus :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • Ja, meine Chefin. Macht da regelmäßig Urlaub in einem Ferienhaus :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

    Bisschen verwirrt was Opa? Das ist nicht der Urlaubs Thread... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Morgen beginnt die Eishockey WM in Dänemark. Die ersten Spiele an diesem Tag sind folgende:


    16:15 Uhr, Russland : Frankreich und USA : Kanada
    20:15 Uhr, Schweden : Weißrussland und Deutschland : Dänemark


    Die Spiele USA : Kanada und Deutschland : Dänemark werden Live auf Sport1 übertragen.


    Auch wenn zur Zeit die Medien aus dem Hause "DuMont" was den :effzeh: angeht nicht gerade die schönsten sind, finde ich dieses
    Interview nicht so schlecht.


    Interview mit Eishockey-Experte Rick Goldmann „Die WM hat mit Olympia nichts zu tun“

  • Freue mich schon richtig drauf, bin gespannt wie die Jungs nach der sensationellen Silbermedaille hier auftreten

  • Letztes Jahr bei der Heim WM war ich beim Spiel gg. die Dänen mittendrin zwischen Fans aus Kopenhagen.
    Echt sympathisches Völkchen! Schade, dass es mit dem Gegenbesuch nicht klappt, kein Urlaub bekommen.
    Trotzdem freu ich mich auf die WM, vielleicht geht ja wieder mehr als (von mir) erwartet.