Eishockey WM 2018 in Dänemark

  • Und gegen die USA braucht man in dieser Form gar nicht dran zu denken das man da was holt. :schnuffi:

  • Mega beschissener Start, gegen die USA kann man unter normalen Bedingungen nix holen. Naja aber hoffen darf man ja..... :candle: :candle: :candle:

  • @Kimeo
    Kannst du vielleicht noch so eine Abstimmung machen, wo man tippen kann, wer Weltmeister wird... Wäre ganz cool :winking_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Heute gegen die USA wird es schwer, aber wir müssen schon siegen um weiterhin ne Chance aufs Viertelfinale zu haben. :candle:


    Etwas überraschend fand ich auch, dass die Letten sich 8:1 gegen Finnland geschlagen geben mussten.

  • Sehe da wenig Chancen für das DEB-Team. Tippe auf ein 4:1 für die Amis.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nachdem die erste Unterzahl direkt zu Beginn überstanden wurde, sieht es nach 5 Minuten Spielzeit so aus, als wenn Deutschland Powerplay spielt..

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Mit dem Mute der Verzweiflung, nachdem man gemessen an den eigenen gewachsenen Erwartungen einen Fehlstart hingelegt hat.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und Treutle mit 2 Monster-Safes

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Was ist das denn für ne Strafe für Pietta? :woman_facepalming:
    Der zieht extra noch zurück, dass man mit 3 gegen 5 kaum ne Chance gegen so große Teams hat ist ja klar :face_vomiting:

  • wo ist denn @sharky


    Bin passend zum 1:0 nach hause gekommen und was ich so seh scheint das Schiri Technisch sehr "einseitig" zu sein

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Ihr könnt jetzt übrigens tippen, wer Weltmeister wird. :winking_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So wie ich dich kenne wahrscheinlich Portgual. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein, Kanada.
    Portugal beim Fußball :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Italien wirds jedenfalls nicht, egal bei was :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?