Eishockey WM 2018 in Dänemark

  • Da ziehen die ein gute Powerplay auf und dann brechen 2 Schläger :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Bisher find ich spielen sie es ganz gut, fehlt halt noch das Letzte zum Tor


    Ein Sieg wäre echt gut und wichtig fürs weitere Tunier

  • Marco Sturm :thumbs_up: :thumbs_up:


    Das er alle neuen Spieler die für die Abgänge dazu gekommen sind so auf sein Spielsystem eingestellt hat...

  • Das Stimmt. Echt gut eingebunden die Neuen

  • Auch muss man ja sagen, dass Holzer und D. Seidenberg kaum Spielzeit die Saison hatten
    Dafür läuft das alles ziemlich gut

  • Blöd gelaufen, war aber auch stark gemacht von den Dänen


    Wir schaffen das noch

  • Ja die Strafzeiten sollte man eher vermeiden. Die Dänen Powerplayreihe ist echt stark

  • Da bricht schon wieder ein Schläger :woman_facepalming: und das in Unterzahl :face_with_symbols_on_mouth:

  • Noebels kann ohne Schläger da auch nicht viel verhindern, so ein Mist


    Wegen der scheiß Strafe :zany_face:


    Wieder nem Rückstand hinterherlaufen ist doch Kacke

  • Haben die Dänen eigentlich unsere Schläger angesägt oder was ist da los :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

  • Noebels kann ohne Schläger da auch nicht viel verhindern, so ein Mist

    Mit Schläger, wäre das Tor so niemals gefallen. Der hätte den Puck weggeräumt. :schnuffi:

  • Auf jeden Fall, echt beschissen


    Naja im dritten Drittel aufpassen und sich nicht wieder durch ne unnötige Unterzahlsituation selbst schwächen dann können wir noch was reißen