Eishockey WM 2018 in Dänemark

  • 2 - 3 Tore im Eishockey sind wie 1 Tor beim Fußball. Das kann man aufholen. Das wird zwar sehr, sehr schwer heute, könnteaber wenn der Anschlußtreffer kommt

    Klar ist das möglich.
    Mein Gefühl sagt mir wir fangen uns eher noch 1-2.
    Ich sehe es aber nicht, deshalb Gefühl.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Pause. :prost: :prost:


    Mit den Spielern die Marco Sturm zu Verfügung hat, ist das eine ganz ordenliche Leistung.

  • :flushed_face: Das war selbst für die Schweden jetzt zu schnell wie die Russen das Tor gemacht haben :popcorn:

  • Wenn Russland verliert, würde es ja direkt im Viertelfinale zum Duell mit Kanada kommen.
    Das wäre echt der Hammer!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Russen müsse bzw. sollten das Spiel mehr auseinander ziehen sonst gibt das nix mehr, aber das könne die Russen auch
    und von daher wird das noch ganz spannend. :prost: :popcorn:

  • Morgen schreibe ich mal was zu den Deutschen und dieser WM

  • Das mit Lettland gegen Dänemark ist ja auch so ein Ding zur Zeit :flushed_face: :flushed_face:

  • Da ich meinen Tipp für den Weltmeister nicht mehr ändern kann, muss ich jetzt sagen das ich da falsch liege/lag. :schnuffi: :crying_face:
    Wenn die Russen das Spiel der Schweden nicht auseinander nehmen können, dann wir das leider gegen Kanada auch nichts.

  • Im Viertelfinale geht es am Donnerstag, 17.05.2018 so weiter.


    um 16:15 Uhr sind folgende 2 Spiele:
    Schweden : Lettland
    Russland : Kanada


    um 20:15 Uhr sind folgende 2 Spiele:
    Finnland : Schweiz
    USA : Tschechien


    Der Gastgeber Dänemark ist heute gegen Lettland im direkten Vergleich ausgeschieden. Sie verloren das Spiel mit 1:0.
    Die Russen und die USA haben mir meinen Tipp für die Abschlusstabelle versaut.. Dreck! :face_with_symbols_on_mouth:

  • Na abwarten, ich glaube weiterhin an Russland

  • Die Spiele Schweden : Lettland und Russland : Kanada werden als Konferenz heute auf Sport1 ab 16:15 Uhr gezeigt. Das selbe
    gilt auch für die beiden Abendspiele Finnland : Schweiz, USA : Tschechien die um 20:15 Uhr beginnen.

  • Tippe mal auf ein 5:4 für Kanada nach OT.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Da ich bei den Olympischen Spielen und dieser WM 2 mal falsch lag, mache ich einen auf "Wagner" :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Ziehe mich zurück von dem Internationalen Eishockeygeschehen. Das können andere wohl besser :kissing_face:

  • Die Schweiz führt mit 3:1 gegen Finnland.
    Das wäre ne riesige Überraschung!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und tatsächlich hat es die Schweiz gepackt...

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.