13 / Louis Schaub 18-19

  • Sind wir gestern wieder ein paar km weniger gelaufen als der Gegner?


    Ja, 7 Kilometer weniger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Manche wollens halt nicht kapieren...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Kicker kannst du dich zumindest durch die Spieltage klicken, die haben bei Statistiken immer die Laufleistung stehen, auch jeder einzelne Spieler und seine Laufleistung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei Kicker kannst du dich zumindest durch die Spieltage klicken, die haben bei Statistiken immer die Laufleistung stehen, auch jeder einzelne Spieler und seine Laufleistung.

    ok... vielleicht bin ich echt zu blöd: Auf der Seite finde ich die Laufleistung pro Spieler. Gibt es auch eine komfortable Möglichkeit die Laufleistung pro Mannschaft zu sehen, oder muss ich mir das per Hand zusammenrechnen?


    EDIT: Ja ich bin zu blöd. Ich hab da noch nie runtergescrollt. :grinning_squinting_face: ...ich hab unter der Spielertabelle nicht noch eine zweite Tabelle erwartet.

  • Steh doch direkt unter der Laufleistung der Einzelspieler. :face_with_tears_of_joy:


    Wir sind übrigens auf Platz 18. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Phasenweise gestern wieder Zucker, was er gespielt hat.
    Nur in der zweiten Halbzeit ist er phasenweise VÖLLIG abgetaucht, ich hab ihn meine ich in den ersten 25 Minuten der zweiten HZ nicht am Ball wahrgenommen. Danach kam dann wieder was von ihm.
    Also an der Präsenz über das ganze Spiel weg könnte er dann mit Blick auf die nächste Saison noch arbeiten. Aber das ist "Meckern" auf hohem Niveau, nicht dass ihr das falsch versteht.

  • Stimmt, das Jammern ist es, @udo_latex :winking_face: ! Zuerst einmal sollte der Trainer daran arbeiten, dass er wieder 90 Minuten die Körperliche Präsenz auf dem Spielfeld zeigen darf - siehe letzte Wochen. Denn ich bin deiner Meinung, immer wieder Zucker seine Spielweise. Und durchaus auch spielerisch mutig und er zeigt läuferischen Einsatz! Gestern sogar vor Jonas und insgesamt von allen Spielern, der mit der höchsten Laufstrecke: 12,5km!!! Und das in unserer "Don Restpromillos-Truppe". Und in der schien es so, als ob der ein oder andere sich mehr nach nem Eimer Aspirin als nach eigenen Toren gesehnt hat :winking_face:


    Riesenspieler, sympathischer Kerl, an dem wir noch sehr viel Spaß haben werden. Super, dass er bei uns ist!