13 / Louis Schaub 18-19

  • Herzlich Willkommen!
    Ich bin sehr gespannt wie er sich bei uns machen wird.
    Bundesliga (auch die 2.) ist sicherlich noch ein Sprung (wenn auch 2. Liga nicht mehr soo groß), aber der Junge will ja auch den nächsten Schritt.

  • Willkommen beim geilsten Club der Welt :FC: :effzeh: und in der schönsten Stadt Deutschlands... :dom: :koeln:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Willkommen und viel Erfolg Jung :face_with_tears_of_joy:
    Hab ihn grad mal gegoogelt und ein paar Zusammenschnitte von ihm gesehen...
    Scheint das 1:1 Duell nicht zu scheuen...sucht den Abschluss...sieht wenn der Mitspieler frei steht und gibt auch die Ölle ab.
    Zusammenschnitte sind natürlich mit Vorsichtig zu genießen...aber es macht Hoffnung.
    Bisher hab ich noch nix selber von ihm gesehen :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • willkommen bei uns :effzeh: :FC: :dom:



    Jedoch bei den Lobeshymnen die hier von einigen gesungen werden, warte ich lieber erstmal ab.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich lese gerade die Ablöse soll 3,5 Millionen betragen. Das wäre der Hammer wenn von den 3 bisher durch Veh getägtigten Transfers einer ablösefrei und 2 unter Marktwert sind.


    Bei ihm hätte ich locker zwischen 5 und 7 Millionen geschätzt. :

    soll eine AK von 3Mio.gehabt haben.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Na dann herzlich willkommen Louis. Ich denke wir werden ne Menge Spaß an dir haben.

  • Na dann herzlich willkommen Louis. Ich denke wir werden ne Menge Spaß an dir haben.

    Ferkel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Louis Schaub hat erst einmal bei mir einen Riesenbonus. Liegt an seinem tödlich verunglückten Vater Fred Schaub.


    Der wiederum erzielte im UEFA Pokal Endspiel(damals noch in Hin - und Rückspiel) den entscheidenen Treffer. 3:2 hatte hatte Eintracht Frankfurt auf dem Büchsenberg in Gladbach verloren und bis zur 81te Minute stand es beim
    Rückspiel in Frankfurt 0:0, Gladbach also fast durch. Und dann kam Fred Schaub - drei Minuten vorher eingewechselt - und macht den Siegtreffer für die Frankfurter. Yeees und Frankfurt ist UEFA Pokalsieger und die schmierigen
    Güllepumpen schauen in die Röhre. Ich habe vor dem TV sehr ordentlich gefeiert. In your face!!


    Louis, Junge: schenke uns goldene Momente wie der Herr Papa.