13 / Louis Schaub 18-19

  • Ich denke auch das morgen wird ein guter Punkt sein wird um dies zu beurteilen... Jede will sich für nächste woche empfehlen...

  • Ich tippe Schaub, wobei aber auch Hauptmann beginnen könnte :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ich habe unregelmäßig immer Teile der Testspiele gesehen, Schaub finde ich bisher sehr unauffällig. Teilt ihr diese Meinung? Würde mich über Einschätzungen freuen!

  • Vorlage zum 2:1

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich teile dies überhaupt nicht.
    Mag auch sein das Koziello wegen seiner Familie grad nicht bei 100 % ist, aber Schaub hat mir bisher gut bis sehr gut gefallen.
    Wenn man erwartet das er 9 von 10 Pässen so spielt wie gestern auf Clemens, dann ist es in meinen Augen unfair ihm gegenüber.


    ALLEZ FC

  • sowas ist doch genial: er hat unsere Hymne bereits drauf und hat sich extra hingesetzt und die gelernt sowie gestern brav mitgesungen!


    :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Siehst du Jhon so geht das :kissing_face: :kissing_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nach dem was ich gesehen habe teile ich die Meinung.
    Koziello gefällt mir da besser!

    Man muss sich bei alledem einfach immer wieder die Augen reiben, sich mal kräftig zwicken und schauen, ob das wirklich Realität ist: Wir treten mit Koziello und Schaub in der 2. Liga an. :flushed_face: :thumbs_up: :smiling_face_with_hearts:


    Wer von denen besser ist, wird die Zeit zeigen. Ich sehe insgesamt Schaub leicht vor Koziello. Aber beide haben klares Erstligapotenzial und beide werden auf ihre Einsätze kommen und uns helfen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Man muss sich bei alledem einfach immer wieder die Augen reiben, sich mal kräftig zwicken und schauen, ob das wirklich Realität ist: Wir treten mit Koziello und Schaub in der 2. Liga an. :flushed_face: :thumbs_up: :smiling_face_with_hearts:
    Wer von denen besser ist, wird die Zeit zeigen. Ich sehe insgesamt Schaub leicht vor Koziello. Aber beide haben klares Erstligapotenzial und beide werden auf ihre Einsätze kommen und uns helfen.

    Ich gehe noch weiter.....Wir treten mit Horn, Hector und Mere in der zweiten Liga an!! :flushed_face: :thumbs_up: :face_with_symbols_on_mouth:

  • Schaub hat möglicherweise gedacht dass es den deutschen Fans wichtig ist die Hymne mitzusingen.


    #integration

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • #ÖziltoErdogan
    #BetterLoveStorythanTwilight

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bester Spieler heute der hat mir gefallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!