13 / Louis Schaub 18-19

  • auch von mir ein Willkommen beim :effzeh:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Sehr guter und sinnvoller Transfer für die Offensive!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er ist technisch und im 1gg1 auf den ersten Blick sehr stark. Passspiel auch gut. Kreativ. Ich hoffe sehr das er das alles zeigen kann. Herzlich Willkommen.

  • Die schießt nächstes Jahr ein anderer :winking_face: ...einer der auch ein bisschen Bumms hinter die Murmel bekommt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • die Frau Mama ist Österreicherin


    und wenn er mit 7 Jahren zu Admira Wacker Mödling gegangen ist und um Fußball zu spielen, dann ist er wohl nur dort geboren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bin gespannt auf ihn ließt sich vielversprechend.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In Kombination mit Koziello ist das schon mal genial. Jetzt noch ein linksfuß dazu :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich willkommen in der schönsten Stadt :koeln: beim geilsten Verein :FC: mit dem geilsten Maskottchen :hennes: der Welt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Moinsen!


    Dann mal herzlich willkommen beim FC!


    Habe noch nie ein Spiel von ihm gesehen, wird also Zeit bei den Lobliedern!

  • Herzlich Willkommen Louie Schaub!!! :FC: :effzeh: :koeln: :soccer_ball:


    @Coby: Deine Beschreibung seiner Standardqualitäten lässt mich in Verbindung mit Sobiech frohlocken.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich kenn Sobiech gar nicht so gut ist er ein Vollstrecker per Kopf oder Fuß? Die Dinger von Schaub landen eher flach am Fünfer da muss also jemand rein laufen und die Fussspitze hin halten. Terodde wäre da glaub ein dankender Abnehmer

  • Sobiech ist enorm kopfballstark.
    Bei Standards schon sehr auffällig.
    Schon ein ziemlicher Abräumer hinten und vorne sehr gefährlich mit Kopfbällen.
    An seinem Stellungsspiel(defensiv) muss er in meinen Augen noch ein wenig arbeiten.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • mit dem Fuss kann er anscheinen auch...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~Blödmannsgehilfe~