13 / Louis Schaub 18-19

  • Ja schade hat aber zuletzt im Test gespielt, daher bestimmt heute auf der Bank.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nimmt die Rückennummer 13

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich wird er konstanter als die letzte 13...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gut, dass das Mangamädchen weg ist nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dem letzten der sie wollte hat sie nicht gerade Glück gebracht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn hier jemand einen türkischen Mitbürger Kümmelbubi oder eine muslimische Frau Schleiereule nennen würde, wäre die Empörung mit recht groß. Ich finde Mangamädchen genauso abfällig. Solche Bezeichnungen sollte man generell lassen.

  • Nö.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unabhängig davon das sich immer die selben daran hochziehen wenn jemand "beleidigt" wird, sollte man dennoch wieder zum Thread-Thema zurück kommen.


    Hier geht es nämlich nicht um Kümmelbubis, Schleiereulen, Mangamädchen, Brillenschlangen, Fettsäcke, degenrierte Güllebauern, assoziales Pack..........


    .....sondern um unseren Spieler Schaub.


    Der kann ja nun mal gar nichts dafür, oder?


    ALLEZ FC

  • Macht Lust auf mehr, der Junge.
    Ist ja hoffentlich nicht so ein Testspiel-Super-Kicker der dann im Ernstfall nicht mehr so performt.


    ALLEZ FC

  • bitte nicht... :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke