13 / Louis Schaub 18-19

  • wenn der so weiter spielt wird er bittencourt vergessen lassen. wobei schaub auf rechts und bittencourt auf links natürlich ein traum gewesen wäre.


    fand aber auch das wechselspiel mit clemens links/rechts sehr gut.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Er hat mir gegen Union gut gefallen, war hier der stärkste Feldspieler.


    Was mir bei ihm gut gefällt, ist seine überlegte Art zu spielen. Ihm kann man guten Gewissens den Ball Zuspielen, denn es kommt überwiegend was vernünftiges heraus.


    Prima Einkauf, Hut ab vor den Verantwortlichen.

  • Unfucking fassbar gut :thumbs_up: das wird mein neuer Lieblingsspieler der kann einfach alles.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie Gregor und Kevin von den Kickers. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie im Spieltagsthread schon geschrieben:


    Koziello und Schaub sind unser dynamisches Duo wie Tsubasa Ozora und Taro Misaki. 8)

    Manga-Fan... :face_with_tears_of_joy:


    Also dat hat der Armin jedenfalls raus. Da hat er uns zwei Leute gefunden, die sind kreativ, die sind Antreiber, fix, technisch genial...sehr spielstark. 1+

  • Der Junge hat unfassbar Spaß gemacht am Sonntag. Wenn er nun in der Liga auch Zählbares auf den Platz bringt ist er gold wert.

  • Man merkt auch, wie sehr er von den Hinterleuten gesucht wird. Manchmal ist es ein bisschen zu viel, siehe Rechtslastigkeit gegen Union.

  • Er war für mich bisher der Beste Feldspieler!! Weiter so.

    Kann man schon so sehen. Czichos liefert bisher aber auch ganz gut ab, dafür dass einige den vor der Saison hinter Freddy einsortieren wollten.

  • Auch ihn kannte ich nicht und muss ebenfalls sagen: Klasse Partie heute wieder. Er ist so ein richtig typischer Kicker, der wahrscheinlich schon von der Wiege weg eine tolle Technik und gutes Auge für das Spiel hatte. Auch hier: Kompliment!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mit zunehmender Spielzeit besser und auf jeden Fall ein Augenschmaus. Hat, für mich unverständlich, am Anfang ein paar Wackler und Ausrutscher (bezogen auf das Schuhwerk) gehabt.


    Ich mag den Jungen, da darf auch mal was schief gehen.


    ALLEZ FC

  • überlege, ob er auf ein Trikot kommt... der hat auf jeden Fall etwas, was mir gefällt... er geht mit Geschwindigkeit, probiert viel und ist immer gefährlich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gestern kein gutes Spiel, im Gegenteil.


    Die ersten beiden Spiele hingehen war er gut und hat gezeigt was er kann.


    Der schnellste ist er nicht, daher sehe ich ihn in der Zentral. Technisch und vom spielverständnis hingegen ist er stark. Und seien ballführung ist exzellent.
    Es macht Spaß ihm zuzuschauen, da hat der fc einem richtig guten Fang gemacht.