13 / Louis Schaub 18-19

  • ich werde es mir merken :face_with_rolling_eyes: ich war nur zu faul Trainer der österreisch ...wie schreibt man das doch gleich grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • War auch zu faul, dass zu googeln, wer gerade...
    aber danke fürs nächste mal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • War auch zu faul, dass zu googeln, wer gerade

    Siehste, ich brauchte nicht mal googeln. Hab ja ein exzellentes Hirn 8)
    Da ich Foda aus den Lauterer Zeiten kenne und auch erst kurz vor dem Spiel bei SSNHD einen kurzen Bericht gesehen habe, konnte ich mich doch glatt noch dran erinnern :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Bei mir spukte der Name Koller im Kopf herum, war mir aber sicher, dass er das nicht mehr ist :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie wichtig er ist, hat man heute wieder gesehen! Für mich wieder Spieler des Spiles. Nicht nur wegen seines super Tores! Er traut sich auch mal was und war viel unterwegs bis er platt war. Bei weitem am meisten gelaufen bei uns1 11,8km! Der nächste gerade mal 10,9!

  • Wie wichtig er ist, hat man heute wieder gesehen! Für mich wieder Spieler des Spiles. Nicht nur wegen seines super Tores! Er traut sich auch mal was und war viel unterwegs bis er platt war. Bei weitem am meisten gelaufen bei uns1 11,8km! Der nächste gerade mal 10,9!

    Das einzige was bei ihm für uns manchmal gefährlich ist, dass er öfters etwas zu lang den Ball hält und verliert, wie in der Situation vor seiner gelben Karte. Ansonsten aber ein richtig guter Spieler mit richtig guter Übersicht und einer der Schlüsselspieler für das Ziel Aufstieg.

  • Manchmal ist er mir noch zu eigensinnig und verdaddelt den Ball, aber wenigstens haben wir mal einen Spieler, dem man das verzeihen kann. Denn seine Technik ist absolut erstligareif, das sieht man.

  • Ja besonders brauchen wir so einen Spieler, der auch mal etwas unberechenbares macht worauf der Gegner nicht vorbereitet ist. Schaub ist bisher für mich der beste Neuzugang er ist für mich unangefochtener Stammspieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja bisher wirklich ein Glücksgriff... Gerade in der offensive brauchen wir diese Leute, damit wir vom Rumpelfußball des Österreichers endlich weg kommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dass er auch mal Bäller verdaddelt, muss man ihm verzeihen. Schließlich ist seine Spielweise auf Risiko ausgerichtet. Geht man oft ins 1:1, dann verliert man eben ab und zu auch mal. Gehört dazu. Ansonsten hellwach und eine Augenweide. Sensationelles Tor. Das machen wir locker wieder zum Tor des Monats!