13 / Louis Schaub 18-19

  • Spezialfrage: mit welchem Buchstaben fängt Haus an

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Abgestimmt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wow...was hattet ihr alle für einfache Fragen...bei mir war es echt ne Nummer härter:


    Welches Wort passt nicht in die Reihe: Maus, Elefant, Giraffe, Bus...


    Naja, ich hoffe, ich habe die richtige Antwort gegeben :kissing_face:



    Edit: Ich musste es tatsächlich zweimal lesen bis ich die Lösung hatte :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

  • Ehrensache, jetzt müssen wir uns aber beim TdJ einig werden

    stimmt, es stehen dann vermutlich 5-7 effzeh Spieler zur Auswahl :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • völlig klar, die Giraffe.
    Eine Maus ist grau
    Ein Elefant ist grau
    ein grauer Bus ist grau
    Nur die Giraffe, die ist nicht grau.

  • Quatsch: Die Maus...das einzige Ding, was keine mindestens 3-stellige kg-Gewicht aufweist :thumbs_up:


  • Hör bitte auf Fotos von dir in deinem Karnevalskostüm zu posten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von Louis Schaub erwarte ich gegen Duisburg eine sehr deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Auftritt in Bielefeld - da war er nämlich einer der schwächsten auf Kölner Seite. Er muss die Balance zwischen Dribbling und
    Abspiel finden.

  • er bombt einfach wieder, dann passt es :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle: :candle: :candle:


    Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.
    Ansonsten haben wir nur noch Drexler, der mal einen guten Ball spielen kann.
    Koziello, Schaub und Clemens verletzt - genau das durfte nicht passieren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ja stimmt. hoffentlich nur eine Vorischtsmaßnahme...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke