13 / Louis Schaub 18-19

  • :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro bitte mehr :candle: !!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wäre ganz ganz bitter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das hätte nicht passieren dürfen. Hoffentlich nix schlimmeres. Gute Besserung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gerade meldet der FC, dass es wohl nichts Gravierendes ist bei Schaub und kein längerer Ausfall droht. Dies habe eine MRT-Untersuchung ergeben. Glück im Unglück.


    Selbiges gilt auch für Höger.

  • Ich hoffe dass Schaub morgen auch wirklich spielen kann! Ins Mannschaftstraining ist er bereits wieder eingestiegen, aber es hiess ja in der PK, dass man abwarten müsse wie er die Belastung verkraftet hat.


    Ohne ihn würde schon einiges an Kreativität im Mittelfeld fehlen, das aktuell wohl nur schwer zu kompensieren wäre.

  • Ich hoffe dass Schaub morgen auch wirklich spielen kann! Ins Mannschaftstraining ist er bereits wieder eingestiegen, aber es hiess ja in der PK, dass man abwarten müsse wie er die Belastung verkraftet hat.


    Ohne ihn würde schon einiges an Kreativität im Mittelfeld fehlen, das aktuell wohl nur schwer zu kompensieren wäre.

    Wir haben doch Zoller. :grinning_face_with_smiling_eyes: :winking_face:

  • Der einzige, der vorne immer gefä#hrlich ist. Er draf sich wie gegen Ende ruhig die ganze Zeit zur´trauen zu wuseln. Dafür sind ihm dann auch Fehler gestattet. Lichtblick wieder mal heute!

  • Ja aber auch nicht mehr der Schaub der ersten 6-7 Spiele sehr schade gerade die Standards waren schwach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was für Guirassy gilt, kann man 1 zu 1 auch hier übernehmen.


    Macht Spaß ihm zuzusehen. Guter Fußballer, weil technisch stark, präzise und überlegt.

  • Leute was ne Blamage wo wart ihr alle? Polter hat beim Tor des Monats gewonnen das darf doch nicht wahr sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bitte was? :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke