13 / Louis Schaub 18-19

  • wer hat nicht abgestimmt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als ob das hier einer zugeben würde.
    Meine Stimme hatte er auch.


    ALLEZ FC

  • zu spät sharky. :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und dann wundert ihr euch, dass die Mannschaft so Spiele abliefert. :zany_face:

    Stimmt, wenn solche Fans wie Hai dabei sind... was soll da noch draus werden :kissing_face:



    :hennes: :prost: :prost:

  • Starker Spieler. Er und Guirassy sollten die Benchmark für kommende Transfers sein. Mehr „Fußballer“, mehr Kreativität...das macht unser Spiel schneller (weil präziser), so dass der Gegner sich nicht ständig neu stellen kann.

  • Hab bei ihm immer das Gefühl das die Luft raus ist so ab der 70min. Gönnt sich dann immer ne Auszeit und wird ungenauer so wie bei seiner Chance vor dem Ausgleich. Den kann man schon mal machen.


    Aber er ist einer unserer besten Fußballer, gerade wie er in HZ1 die Schalker hinten reihenwese vernascht hat.

  • So oft man seine Ballfertigkeiten erkennen kann, aber mir ist es fast genauso oft zu viel des Guten. Immer noch ein Haken, dann noch einer und noch einer... irgendwann hat der Gegner die Kugel, oder aber die Hereingabe ist Kacke.


    Guirassy lässt den Quatsch mittlerweile, bei Schaub dauert es wohl noch, bis er begreift, dass es auf die Pirouetten nicht ankommt.

  • Naja, also was unnötige Pirouetten und Dribbelversuche angeht liegt zB. Drexler mMn aber noch weit vorne. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob er der „beste Transfer der vergangenen Perioden ist“ (welchen Zeitraum das auch immer umfasst), kann man, so finde ich, noch nicht sagen.


    Er hat Talent, das deutet er an und es macht auch Spaß ihm zuzusehen. ABER, wie jeder andere muss er noch lernen (dazu gehört auch, den Ball im richtigen Moment abzuspielen), wenn er das macht, wenn er an sich arbeitet, dann kann er ein richtig guter werden.


    Nur eines, liebe Leute, man kann nicht auf der einen Seite hingehen und Leute wie Drexler kritisieren (was ich zb ja auch bei einigen Dingen mache) und bei Schaub das dann nicht machen (nur weil man seine Art zu spielen lieber mag).


    Gleiches Maß anlegen...verbessern muss sich nämlich jeder, ein übersaison spielt bislang beileibe niemand :).

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Gleiches Maß anlegen

    Da Drexler aber Größer ist als Schaub, bekommt er auch mehr ab frecher



    Guirassy lässt den Quatsch mittlerweile

    Nicht wirklich. Ich hatte auch bei ihm am Mittwoch immer wieder das Gefühl "Spiel endlich den Ball ab".


    ALLEZ FC


    Edit sacht: Schaub ist :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: 8)

  • Spieler des Spiels.


    Überragendes Tor, überragende Vorarbeiten. Ansonsten gut im Spiel, anspielbar, technisches sauber, überlegt...ganz stark.

  • Ich liebe ihn was ein überragender kicker in der Zentrale absolute weltklasse

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!