13 / Louis Schaub 18-19

  • Was sollten die denn anderes machen wenn das nunmal die Aktion der Saison ist? Die goldene Zahnbürste verleihen?

    Sky zu Schaub: herzlichen Glückwunsch.... Eigentlich gibt es an dieser Stelle eine Torte; unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Umstände haben wir davon Abstand genommen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • naja eine torte ist kein harter apfel.
    glaube schon, dass schaub davon etwas essen konnte ...
    ich habe nach meiner zahn-op (auch alle 4 zähne) nicht nur babybrei gegessen


    aber viel wichtiger, wie realitisch ist denn ein Einsatz gegen Bochum?
    würde unserem spiel sicher gut tun.. Hauptmann fand ich als ersatz leider nicht gut

  • Ach, es geht doch nur ums Meckern :clown_face:

    ...immer wieder... leider!


    Früher hat man sich ein Kissen auf die Fensterbank gelegt und die Kommentare den Passanten an den Kopf geworfen. Da hatte man wenigstens noch ein Gesicht dazu (das von Else Kling zB)

  • ...immer wieder... leider!
    Früher hat man sich ein Kissen auf die Fensterbank gelegt und die Kommentare den Passanten an den Kopf geworfen. Da hatte man wenigstens noch ein Gesicht dazu (das von Else Kling zB)

    oder halt Zuschauer beim Fußball :face_with_tears_of_joy: Als ich damals mit 17 oder 18 von der Jugend zur Männermannschaft bin, musste ich mich auch erst mal an die älteren Herren gewöhnen, die von nix ne Ahnung, aber zu allem ne Meinung hatten. Anfangs habe ich teils doch recht jugendlich-emotional auf die wenig konstruktiven Kommentare der Unbeteiligten reagiert, ich glaube irgendwann flog auch mal ein Ball Richtung Zuschauer (hat aber das Ziel verfehlt) :clown_face:

  • Sauber. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe gerade gelesen und würde daher noch mal erinnert, dass es jetzt schon zum 3. Mal ein Spieler des FC zum Tor des Monats geschafft hat
    Da müssen wir demnächst nich mal ran, wenn es um das Jahrestir geht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe gerade gelesen und würde daher noch mal erinnert, dass es jetzt schon zum 3. Mal ein Spieler des FC zum Tor des Monats geschafft hat
    Da müssen wir demnächst nich mal ran, wenn es um das Jahrestir geht

    Das stimmt, ist aber schwierig dann eines dieser Tore zum Sieg zu wählen, da sich unsere Stimmen splitten werden ...

  • Da Risse den Titel schon 2016 geholt hat werde ich den Treffer von Jonas gegen Wolfsburg zum Tor des Jahres wählen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ja, wir sollten unbedingt versuchen, die FC-Stimmen irgendwie zu bündeln.... Ich würde auch sagen, it's Jonas turn. Risse hatte schon, Schaub ist noch jung und kann noch viele schöne Tore schießen. Hectors Tor war m. E. das schönste (das sollte ja schon das Hauptargument sein) und er kann das Tor auch gut für einen Push in der Öffentlichkeit gebrauchen... Schulz läuft ihm in der N11 gerade den Rang ab, der gibt mächtig Gas. Da muss sich Jonas strecken im nächsten Jahr.

  • Bin auch für Stallorder. Der Captain gehr vor. Alle Stimmen für Joni als kleines Dankeschön fürs Bleiben.

  • Ich wähle Jonas. Auch, weil sein Verbleib beim FC im Sommer für mich die größte Sensation in der Kaderpolitik war. Insofern wähle ich ihn auch aus Dankbarkeit.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Fand ich auch eine merkwürdige Aktion vom sky Team. Jemanden der gerade ne weissheitszahn OP hatte ne fette Torte zu schenken

    Allerdings, und dann auf Alufolie..., komplett daneben

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • noch mal: sky verschenkt zu diesem Thema immer eine Torte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: