13 / Louis Schaub 18-19

  • mit ihm hätten wir alles zerbombt! Da bin ich mir sehr sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • richtig, wenigstens einer, der es versteht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schaub hat hier aber auch schon einen ganz anderen Eindruck seines Könnens und Einsatzes hinterlassen als Osako :winking_face:

    Ich will jetzt nicht Osako mit Schaub vergleichen.


    Osako hat aber in guten Phasen (d.h. wenn er nicht überspielt, länger verletzt war oder die Vorbereitung verpasst hat) ein Spieler, der selbst in der Bundesliga oft genug den Unterschied gemacht hat - Nach Verletzungen und insbesondere nach verpasster Vorbereitung tat er sich aber oft ziemlich schwer. Und Osako ist ja nicht der einzige dem es so ging. Ich wäre daher erstmal vorsichtig mit allzuhohen Erwartungen an Schaub. Ich freue mich trotzdem wenn er wieder zurückkommt.

  • Wir brauchen ihn, schön der er wieder dabei ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Ab Samstag zählt es :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was ein geiler Spieler der hat uns so unendlich gefehlt man hat sofort gemerkt als er auf dem Platz war wie wichtig er ist beide Flanken waren einfach nur Zucker.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kommt rein und macht sofort den Unterschied. Hat einen goldenen Fuß. Gibt in Topform leider keinen Ersatz, der auf der Position auch nur in die Nähe seiner Qualität kommt. Bitte, bitte bleib gesund.

  • untertreib doch nicht so. ÜBERragender Spieler ist das! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unser Herzstück im Mittelfeld
    Schön dass er wieder da ist

    Fairerweise muss man sagen, dass mit ihm unser Spiel an sich nicht besser wurde, daher ist Herzstück nicht der richtige Begriff.


    Er ist halt ganz vorne drin durch die Präzision in seinen Aktionen eine Waffe. er hat es aber nicht geschafft unserem Spiel Struktur zu verleihen. Das war ja doch ein ganz schönes Gerumpel in der zweiten Hälfte der zweiten Hälfte mit vielen Ballverlusten und langen Bällen auf Cordoba.

  • Die Struktur muss aber von hinten raus kommen. Er kann diese so weit vorne kaum alleine ins Spiel bringen. Top-Comeback. Noch ein Comeback möchte ich bei ihm am liebsten nicht sehen müssen!