13 / Louis Schaub 18-19

  • Für die nächste Saison sollte er in dieser nochmal ernstlich in Volllastsituationen kommen, damit sein Wettspielrückstand nicht bald ein halbes Jahr misst. Auf ihn setze ich in der Tat fürs nächste Jahr große Hoffnung. Aber auch her hat noch keine Bulierfahrung. Ich finde es wichtig, dass er in der Mannschaftsaufstellung von Beginn an szeht, die den Aufstieg perfekt macht.
    Für mich ist Schaub die positivste Entwicklung in diesem Jahr.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Auf ihn setze ich in der Tat fürs nächste Jahr große Hoffnung.
    Für mich ist Schaub die positivste Entwicklung in diesem Jahr.

    Da stimme ich Dir absolut zu!


    Ich würde es aber noch nicht mal "Entwicklung" nennen, sondern Entdeckung - denn er hat ja von Anfang an eingeschlagen! Er ist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass es mit der entsprechenden Qualität eben doch möglich ist, sich auf Anhieb durchzusetzen - ähnlich wie Geis. Spieler wie Özcan und Koziello müssen sich in ihrer Entwicklung daran messen lassen, ich bin da skeptisch, ob diese Spieler dann irgendwann plötzlich noch DEN großen Entwicklungsschritt machen.

  • udo_latex: Entdeckung gefällt mir.
    Bei Geis bleibe ich wegen seiner Physis skeptisch.
    Viele Grüße

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Er hat scheinbar in letzter Zeit häufig an der Playsi trainiert. Das waren viele Ballrollen und feine Tricks. :face_with_tears_of_joy:
    Ganz starke Leistung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Top einfach top gehört wieder in die Startelf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Besonders sein Auge für die Mitspieler ist sensationell, wie beim 1:1. Das ist gar nicht so einfach den Pass genau zum Mitspieler zu bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Geis ist ein feiner Fußballer, aber auf der 10 wird er es gegen Schaub nicht schaffen und auf der 6 ist es schwer, weil dort die Physis ganz entscheidend ist. Auf den Außen wird es noch schwerer, möglicherweise als 8ter, aber da muss er extrem viel Laufen, keiner läuft mehr!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Super Spiel von ihm gestern! Auch gegen den Ball zieht er Spurts an. Nach vorne sowieso extraklasse. Verstehe nicht, warum man ihn gestern raus genommen hat. Kainz hat geradezu danach "geschriehen" raus genommen zu werden. Zur Not schiebe ich Schaub auf links, aber ich lasse ihn drinnen. Fit genug dürfte er inzwischen wieder sein. Gehört definitiv in die Startelf. Die nächsten Spiele am liebsten mit ihm und Geis.

  • Schaub war ersichtlich platt. Sein Spiel gestern eine Augenweide.

  • :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit Drexler zusammen auf den Halbpositionen passt schon.
    Die beiden können dann passen und Tore schiessen.


    Und Drexler übernimmt den part des Gatusso.
    Für den Gegner, wenn wir es richtig machen,
    wird es schwer sein, uns zu verteidigen, weil mehere Leute scoren können,
    und sich nicht alles auf Terrode oder Modeste konzentriert.


    Achja, Cordoba haben wir dann auch noch :thumbs_up:

  • Na klar, den 2. der Torschützenliste Liga 2 kann man ja schon mal übersehen :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wo war Schaub??? Für mich stärkster Spieler in Duisburg! Hätte ihn gerne von Anfang an gesehen. Spätestens in HZ2. Er ist keiner, der sich so ergibt und hätte spielerisch einen guten Konter fahren können!

  • Lächerlich wie kann man ihn draußen lassen neben Cordoba bester Mann zeigt wie wenig Ahnung Anfang hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Um ihn vllt zu schonen?
    Vllt ist er körperlich noch nicht ganz bei 100%

    Und für was hat der Trainer Schaub geschont? Heute aus Fürsorgepflicht das ganze Spiel geschont? Sorry, soll dior gegenüber nicht polemisch rüber kommen. Aber unseren Trainer verstehe ich auch in diesem Punkt einfach nicht!

  • Schaub wird für die erste Liga geschont, nach dem Motto: Klappt auch so in Liga Zwo!


    Im Ernst, wat hat der arme Kerl verbrochen, dass er, wenn überhaupt, nur noch minutenweise Einsätze bekommt?

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!