möglicher Abstieg: Wer bleibt oder geht

  • Denke eine Übersicht könnte uns da schon helfen. Es wird in den kommenden Tagen und Wochen sicherlich viel passieren, daher hier mal alle Spieler, die diese Saison gespielt haben oder im Kader waren in der Übersicht sowie schon bekannte Entscheidungen, falls es runter gehen sollte.


    Tendenz = was man teilweise in den Medien gehört hat, ohne eine offizielle Meldung gehabt zu haben.


    Bleibt?GehtTendenzBleibt?GehtTendenzBleibt?GehtTendenz
    1Hornx16Olkowskix33Lehmannx
    3Heintzx17Clemensxbleibt35Müllerx
    4Sörensenx18Kesslerx37Ouahimx
    5Marohx19Guirassyx38Narteyxbleibt
    6Högerx20Özcanxbleibt39Pizarrox
    7Rissex21Bittencourtx40Bisseckxbleibt
    8Jojicx22Merex41Koziellox
    9Teroddex23Horn, Jx
    11Zollerx24Klünterx
    13Osakox26Führichxbleibt
    14Hectorx27Kusicx
    15Cordobax29Handwerkerx



    Die Vertäge mit Maroh, Pizarro und Müller, die am Saisonende auslaufen, werden NICHT verlängert. Eine offizielle Mitteilung gibt es dazu noch nicht. Heißt solange es nicht passiert, stehen sie auf ? :winking_face:


    Die Verträge der Jugendspieler Ouahim und Kusic, die ebenfalls auslaufen, werden laut Kölner Stadtanzeiger nicht verlängert. Eine offizielle Meldung fehlt dazu auch noch.


    Die Spieler Risse, Zoller, Clemens und Özcan sollen laut Bild und Express bereit sein, zu bleiben. Offiziell ist dieses ebenfalls noch nicht.


    Die Jugendspieler Nartey und Bisseck bleiben, eine Bestätigung gibt es noch nicht. Führich soll ebenfalls zeitnah einen Profivertrag erhalten.

    WICHTIG: bitte keine Diskussionen, nur MELDUNGEN - quasi ein Pressefred zur Übersicht.
    Werde jegliche Diskussion löschen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meldung zum Verbleib von Marco Höger
    Quelle: fc.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Horn soll eine wichtige Rolle spielen. Kölns Keeper will trotz Ausstiegsklausel (9 Mio) bleiben – sofern der Klub mit aller Macht sofort zurück in die Bundesliga will. „Ich sehe mich in der Pflicht, frühzeitig eine Ansage zu machen, ob ich meine Ausstiegsklausel ziehe. Wir können es in den nächsten Wochen klären“, kündigt er sein „Zweitliga-Ja“ an.

    Bild von heute, 22.04.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jonas Hector bleibt und hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert.


    Quelle: fc.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Horns Entscheidung soll in der PK vor Freiburg(heute, 1230 Exzess Liveticker) offiziell bestätigt werden.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Schumacher hat grade bei der Sportschau verkündet, dass die Presse sich sicher sein kann, dass der ein oder andere Spieler noch beim FC bleibt, aber wer das ist, dass wurde nicht gesagt.
    Heisst aber auch, dass man bei mindestens einem Spieler schon in der Finalen Phase ist, dass dieser den Verbleib bald verkündet

  • JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Leo oder Mere. :red_heart: :red_heart: :red_heart:


    Wenn es Risse wird bin ich sauer. (Weil ich eh denke das er bleibt)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zur Freude aller, verbleibt Matze Lehmann und verlängert seinen Vertrag vorzeitig um weitere 3 Jahre. :clown_face:


    Das Brett eskaliert. :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Schumacher hat grade bei der Sportschau verkündet, dass die Presse sich sicher sein kann, dass der ein oder andere Spieler noch beim FC bleibt, aber wer das ist, dass wurde nicht gesagt.

    der ein oder andere Meré würde mir gut gefallen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wieviele Meres gibt es denn :question_mark:


    frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Risse darf gerne bleiben. Aber wir brauchen dann Alternativen, da er eben leider oft verletzt ist!
    Mere und Leo wären jetzt noch das I Tüpfelchen! Denke aber, dass Leo geht da man sich ja sehr intensiv mit avidaj auseinanderzusetzen scheint

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Der Schalker ist doch nicht mal Außenbahnspieler, also weiter hoffen. :candle:


    Und selbst wenner es wäre brauchen wir eh schon seit 2 ode 3 Jahren mal Aternativen auf den Außen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Risse bleibt ebenfalls


    Quelle: ksta.de und kicker.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke