Ulrike Kriegler und Jörg Schmadtke

  • Moin,
    mir ist gerade zugetragen worden das Frau Kriegler beim Herrn Schmadtke einzieht .... wenn das stimmt ...


    Ich kann 0,0 zum Wahrheitsgehalt dieser Info sagen ... aber idR veräppelt mich diese Person nicht in solchen Dingen

    Einmal editiert, zuletzt von derPaul ()

  • ...hm ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen. Der Express hat sich schon im Herbst nicht an die Story rangetraut. Die Gerüchte wollte wohl keiner anfassen.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ich sag ja ... ich kann 0,0 dazu sagen ...und möchte das Gerücht auch nicht streuen ... aber ich finde das man es hier schon "Diskutieren" darf sofern da was dran ist ...
    Und mich Interessiert der klatsch normal nicht, aber sollte da auch nur ein Fünkchen dran sein hätte es nen echten Beigeschmack zur laufenden Saison...

  • Es gibt da schon seit dem Abgang vom Schmaddi die wildesten Gerüchte, deren Wahrheitsgehalt sehr groß sein sollen bzwl. müssen.
    Ich weiß nicht wie oft mir das schon am Rande von FC-Spielen zugetragen wurde.

  • Aufgrund der Distanz habe ich das so noch nicht mitbekommen ... aber puh das is schon hart find ich ... da kann man ja fast nur hoffen das da nichts dran is ...

  • Es würde zumindest erklären warum das Ganze letzten Sommer passiert ist....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich schließe es!



    Sowas gehört in kein Forum!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke