WM 2018 in Russland

  • Ist eigentlich gestern jemand aufgefallen, dass der Engländer der wegen eines Krampfes nicht mehr laufen konnte ausgerechnet Walker war? :grinning_face_with_big_eyes:

    Aber hoffentlich nicht Johnnie, oder? :face_with_tears_of_joy: :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ist eigentlich gestern jemand aufgefallen, dass der Engländer der wegen eines Krampfes nicht mehr laufen konnte ausgerechnet Walker war? :grinning_face_with_big_eyes:

    Wahrscheinlich hatte er sich nen Trippier eingefangen :woman_facepalming:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Vardy die Aussage von Coby nicht anders gemeint?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schade das alle aktuellen Namen ausgereizt sind, da kann ich leider nicht mehr mitmischen. Ach egal, dann bemühe ich einen aus dr Vergangenheit....



    Da seaman mal was ihr aus dem aktuellen Kader rausgeholt habt. Respekt!

  • Da sind aber auch noch ein paar unglücklich weil Sie Ihre Rose nicht verkauft haben. frecher

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • https://www.google.com/amp/www…e-team-a-1216923-amp.html


    Ist das sein Ernst?
    Die Engländer waren es doch, die mit ständigen Schwalben und Schauspieleinlagen aufgefallen sind.
    Und ganz nebenbei habe sie noch den Schiri angestachelt, Kolumbien zu benachteiligen.
    Also Herr Stones, was soll so eine unangebrachtete Aussage?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Engländer waren es doch, die mit ständigen Schwalben und Schauspieleinlagen aufgefallen sind.

    Ich glaube, ein Spiel neutral zu beurteilen, gehört nicht zu deinen Stärken. Wenn Du einen Favoriten hast (was ja anscheinend fast immer so ist), dann verdrehst Du aber mal ganz gerne die Realität.
    Der Schiri war grottenschlecht und eine Schande. Aber Deine Bewertung ist keinen Deut besser!

  • Das stimmt, der Schiri war einer der schlechtesten dieser WM. Er hatte das Spiel nie im Griff, hat viele Situationen falsch bewertet und die Autorität eines Würstchens ausgestrahlt.
    Aber Stones sollte sich trotzdem sehr bedeckt halten. Denn es waren beileibe nicht nur die Kolumbianer, die durch eklige Aktionen aufgefallen sind. In der Verlängerung waren das eher die Engländer.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Aber Stones sollte sich trotzdem sehr bedeckt halten. Denn es waren beileibe nicht nur die Kolumbianer, die durch eklige Aktionen aufgefallen sind. In der Verlängerung waren das eher die Engländer.

    Das stelle ich gar nicht in Frage. Auf das gesamte Spiel bezogen kann mir aber keiner erzählen, dass hier nur eine Mannschaft unfair agiert hat. Das waren schon Beide. Aber FCColonia blendet das grundsätzlich aus, wenn es um seine Lieblinge geht. Ich weiß, das gehört in den geht-mir-auf-den-Sack-Fred, aber is nun mal leider so.

  • Beide Mannschaften haben zum hitzigen Spiel beigetragen. Die Gewichtung war allerdings unterschiedlich, die sehe ich zu schon zu 70 % bei den Kolumbianern...Es ist halt mehr als ein Vorurteil, daß - vor allem wenn der Stecken
    falsch schwimmt - südamerikanische Mannschaften zu "Einlagen" neigen. Das hat man bei Argentinien sehr oft gesehen und auch die Uruguayer sind(wie für ihre knallharte Spielweise)ebenso berühmt wie berüchtigt. Brasilien
    hat auch die Attitüde, nicht nur weil neuerdings Herr Neymar der Auffassung ist, permanent den Kasper zu mimen...Das alles macht die Europäer nicht zu Unschuldslämmern, weiss Gott nicht. Und die Engländer sind Europäer.

  • Neymar ist meiner Meinung nach eine völlig überbewertete MIMOSE :grimacing_face:


    Ja,ich weiß er kann kicken... aber er ist trotzdem ein Weichei :grinning_face_with_big_eyes:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Neymar lag übrigens diese WM schon 14 Minuten auf dem Boden. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Neymar lag übrigens diese WM schon 14 Minuten auf dem Boden. :face_with_tears_of_joy:

    Er ist aber immer wieder aufgestanden und hat Leistung gezeigt, was man ja von unseren Helden nicht sagen kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.