WM 2018 in Russland

  • Ja Varane hat et gelegen...da fragt man sich immer Varane et jelegen hat? Ja Varane hat es gelegt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Deja vu. Nur diesmal fällt das Standardtor im WM-Viertelfinale für Frankreich.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der Keeper klatscht die eigene Mannschaft ausm Turnier...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ohje ohje was ein klopps von Muslera.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Karius scheint das große Vorbild dieser WM zu sein. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Fehler erinnert mich an Karius, der im Champions League Finale zwei krasse Klöpse geschossen hat.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Uruguay ist das ekelhafteste Team der WM.
    Stones der Vollhonk hat wohl Kolumbien mit Uruguay verwechselt, der Idiot.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Mbappe und Neymar lernen auf den gleichen Trainingsplätzen :face_vomiting:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hatte von den Urus doch mehr erwartet aber Cavani ist nicht annähernd zu ersetzen. Nachher das Spiel wird deutlich besser, bei dem hier wäre ich zwischendurch ein paar Mal fast eingenickt.

  • Uruguay ist das ekelhafteste Team der WM.

    nö, die Schweden oder Argentinier sind schlimmer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nö, die Schweden oder Argentinier sind schlimmer!

    Stimmt, Argentinien hatte ich vergessen!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ja und wie? Das da keine rote Karten verteilt wurden, ist auch nur ein Wunder...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke