WM 2018 in Russland

  • habe ich auch getippt...


    Hoffe Neymar bekommt ordentlich auf die Mütze! Damit er mal zu Recht auf dem Boden liegt :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Tipp 3:1 für die Selecao. Neymar wieder alles überragend mit mindestens 2 Toren und Spieler des Spiels :winking_face: Er ist und bleibt einfach der beste Nationalspieler weltweit der letzten 5 Jahre und macht in der Selecao seit fünf Jahren den Riesen-Unterschied. Ich wünsche ihm vom ganzen Herzen, dass er das jetzt mit der WM krönt und bis zum Ende des Finals und darüber hinaus unverletzt bleibt :slightly_smiling_face:

  • Was tippt ihr für das Abendspiel? Ich tippe auf ein 2:1 für Belgien .

    mein Wunschergebnis

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mein Tipp 3:1 für die Selecao. Neymar wieder alles überragend mit mindestens 2 Toren und Spieler des Spiels :winking_face: Er ist und bleibt einfach der beste Nationalspieler weltweit der letzten 5 Jahre und macht in der Selecao seit fünf Jahren den Riesen-Unterschied. Ich wünsche ihm vom ganzen Herzen, dass er das jetzt mit der WM krönt und bis zum Ende des Finals und darüber hinaus unverletzt bleibt :slightly_smiling_face:

    Was zum Geier....gibt's hier echt 'nen Fan dieses Selbstdarstellers? Oh Gott, ich brauch jetzt erst mal 'nen Bier auf den Schreck....

  • Was zum Geier....gibt's hier echt 'nen Fan dieses Selbstdarstellers?

    scheint so... :face_with_raised_eyebrow: :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2:2 und dann gewinnt Belgien 3:2 in der Verlängerung.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was zum Geier....gibt's hier echt 'nen Fan dieses Selbstdarstellers? Oh Gott, ich brauch jetzt erst mal 'nen Bier auf den Schreck....

    Bin seit 5 Jahren ein Riesen-Fan von ihm und der Selecao und habe in dem Zeitraum jedes Spiel der Selecao gesehen :winking_face: :slightly_smiling_face: Prost, ich gönne mir jetzt auch gleich ein Bierchen :winking_face:

  • Wie viele Rollen wird Neymar heute hinlegen? Mein Tipp: 12

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was zum Geier....gibt's hier echt 'nen Fan dieses Selbstdarstellers? Oh Gott, ich brauch jetzt erst mal 'nen Bier auf den Schreck....

    Schau dir mein Avatar an, dann brauchst du nämlich einen ganzen Kasten..


    @geißbock_hennes :thumbs_up: Wegen diesen ganzen Dreck den man hier liest über Neymar, habe ich auch keine Lust mich
    lange hier aufzuhalten, bin jetzt auch wieder raus :winking_face:

  • Bin seit 5 Jahren ein Riesen-Fan von ihm und der Selecao und habe in dem Zeitraum jedes Spiel der Selecao gesehen :winking_face: :slightly_smiling_face: Prost, ich gönne mir jetzt auch gleich ein Bierchen :winking_face:

    Also hältst Du nicht nur zu Neymar sondern generell zur Selecao? Auch wenn die gegen uns spielen? Dann hattest Du vor 4 Jahren aber auch ein Trauma nach der Klatsche von 1:7, was? :slightly_smiling_face:

  • Ein 1:7 hätte was.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Warum fällt es eigentlich manchen so schwer, anderen ihre Vorlieben für den Spieler X oder Y zu lassen?


    Ja, es ist gerade furchtbar in, sich über Neymar lustig zu machen. Und er ist daran selbst schuld. Aber dass er einer der besten Fußballer des Planten ist, dürfte auch unstrittig sein. Man kann einen Spieler ja auch toll finden, ohne alle Facetten an ihm zu mögen.


    Zidane etwa habe ich in seinen Glanzzeiten bewundert wie keinen anderen - sein Temperament fand ich aber ziemlich daneben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)