WM 2018 in Russland

  • Super Belgien, da habt ihr Neymar schön abgefertigt.


    Jetzt ein tolles Spiel gegen Frankreich mit hoffentlich besserem Ausgang für die Belgier.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Find ich gut.


    Es soll bitte eine Mannschaft den Titel gewinnen, die noch keinen Stern haben.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Richtig gutes und spannendes Spiel. Am Ende war der Sieg glücklich, Belgien konnte ab ca. Minute 70 nicht mehr und darf sich bei Courtois bedanken. Neymar mit widerlicher Schwalbe, dafür dann aber auch ein klarer Elfer nicht gegeben.
    Ich bin gespannt, wie sich Belgien gegen sehr defensiv agierende Franzosen anstellt. Da wird es wenig Platz zum Kontern geben. Vermutlich wird das erste Tor entscheiden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also wer hier behaupten kann, dass sei kein Elfer. Kompany war nicht am Ball und trifft ihn klar, während der Ball eben noch nicht im Aus ist. Denkt mal über ne Brille nach...

  • War en richtig schönes Spiel mit gutem Ausgang, jetzt muss nur noch wer die Inselaffen rauskicken und das schlimmste wäre abgewendet. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alter Manamana..jetz fängst Du auch noch an :grinning_face_with_smiling_eyes: ....Der hebt schon vorher ab, Kompany spielt erst den Ball...das war ganz eindeutig keiner. Auch nich durch die Neymar-Brille..

    Hehe...also gerade hat man klar gesehen das es ein 11fer war :winking_face:
    Dafür brauchte ich nicht mal nr Brille 8) frecher
    Aber.. lass uns anstossen auf den Belgischen Sieg :thumbs_up: :prost: Prost

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Sagen auch hier einige. Weil es ganz einfach stimmt!

    Ja klar, interessant ist das es ein 11er gewesen sein soll weil der Ball noch im Spiel war. Diese Feinheit habe ich z. B. nicht bedacht bzw. war mir das überhaupt nicht bekannt. Ansonsten denke ich immer noch, dass es keiner war.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Was redet Stani da? :winking_face_with_tongue:


    2 Brasilianer decken sich gegenseitig statt im Sandwich zu decken....



    Geht es da echt noch um Fussball? :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Glückwunsch an Belgien, sehr gutes Viertelfinale beider Mannschaften.


    Das Spiel hat gewonnen der Belgische Trainer gegen den Brasiliens.


    Der belgische Trainer hat die richtigen Schlüsse aus dem letzten Spielen gezogen (fellaini rein und de Bruyne mach vorne).


    Der brasilianische Trainer hat den Jogi Löw gemacht und m seinem Plan a festgehalten, obwohl in dem letzten Spielen zu sehen war, dass Willian kein Durchsetzungsvermögen mitbringt (Costa ist deutlich stärker), dass Firminho deutlich stärker ist als Paulinho.


    Wie auch immer, das Spiel war interessant und gut. Die Belgier haben das Maximum herausgeholt und die Brasilianer nicht ganz. Trotzdem war Brasilien ebenbürtig und die Verlängerung wäre verdient gewesen.


    Die schlechtesten auf dem Feld waren die Schiedsrichter. Klarer Elfer für Brasilien nicht gegeben und auch sonst recht einseitig gepfiffen.


    Aber nochmal...Respekt an Belgien, sie haben auf und neben dem Platz das max herausgeholt.

  • Unstrittig für mich. Kein Abheben. Klar mit dem Fuß aufs Bein. Gar kein Zweifel. Sorry, bin oft offen. Aber hier keine zwei Meinungen möglich!

    Aber strittig ist die Szene. Das sehe ich jetzt auch. Vorher dachte ich ganz klar, dass es keiner wäre.

  • Unstrittig für mich. Kein Abheben. Klar mit dem Fuß aufs Bein. Gar kein Zweifel. Sorry, bin oft offen. Aber hier keine zwei Meinungen möglich!

    Alles prima, Sali. Damit können wir beide gut leben :face_with_tears_of_joy:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: