WM 2018 in Russland

  • daran dachte ich gestern Abend.....Neymar hatte glaub ich die dritte neue Frisur/Haarschnitte....in 3 Wochen....bald nehmen die noch ihren Tätowierer mit!

    Gabs das nicht sogar schon? Wobei das vom Körper-Erholungsfaktor eher suboptimal sein dürfte...

  • MainBock.....wir können reden was wir wollen.....anscheinend ist es aber trotzdem so, dass durch den VB mehr falsche Entscheidungen bzw. übersehene Dinge richtig gestellt wurden.....als andersrum!
    Und so gesehen ist es eben so, dass die „Sache“ durch den VB bzw. Video-Schiri gerechter wurde.


    Und dass das nicht in Vollendung in 2-3 Monaten klappt, ist auch klar!


    Ich denke, dass das immer besser und routinierter werden wird und in 1-2 Jahren werden wir uns darüber nicht mehr aufregen!?

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Hätten die jungs mal lieber nur Fifa gespielt, da wären Sie ja zumindest beim Thema geblieben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn dann muß es einheitliche Regelungen geben die auch eingehalten und als Einheit vertreten werden.
    Das ganze wie in der letzten Saison ist eine einzige Farce.
    Ich muß leider zugeben das es bei der WM besser klappt als ich dachte.
    Auch wenn es hier und da mal ne komische Entscheidung gab...siehe gestern beim nicht gegebenen 11fer.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Schweden zeigt bisher aber auch mal gar nix...Die Engländer versuchen ja wenigstens ne Chance raus zu spielen.War eigentlich klar das es ne Standard sein wird wenn das Tor fällt...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • So sehr ich die Engländer raus sehen will, diese Schweden sind einfach der personifizierte Anti-Fußball. Spielen von der ersten Minute aufs Elfmeterschießen. Wenn die zufällig mal treffen sind die selbst am meisten überrascht. Ein absoluter Witz, dass die im Viertelfinale stehen und ein Freilos für die Engländer.

  • Ich hab zumindest damit gerechnet das die anders “zur Sache“ gehen...
    Jetzt nach dem Gegentor müssen sie ja irgendwann kommen.

    Ist das Gleiche wie Uruguay gestern. Die lagen auch mit 0:2 zurück und haben noch mit acht Leuten den eigenen Strafraum abgesichert - statt selbst mal nach vorne was zu probieren.


    Solche Teams will ich nicht sehen. Dass man beim 0:0 möglichst lange die Null halten will, ist ok. Aber wer selbst beim Rückstand nicht aus der Hüfte kommt, hat im Viertelfinale einer WM nix verloren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja sehe ich ähnlich...wobei jetzt grad die erste Chance für Schweden.
    Bin gespannt wie England sein Spiel gestaltet wenn es in der 70ten noch 1:0 steht...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Diese WM ist soooooo scheiße.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wie riesig mich der Titel für England freuen würde. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    Aber Weltmeister wird Belgien oder Frankreich.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Tod und Hass den Inselaffen

    Keine Sorge. Wenn sich Kroatien nicht blöd anstellt heute Abend schicken die diese überbewerteten Durchschnittskicker im Halbfinale nach Hause.
    Traumfinale Belgien - Kroatien. Die Hoffnung lebt.