WM 2018 in Russland

  • Nach dem einen, wieder mal unglaublich spektakulärem Tor direkt die Griechenland-Gedächtnis-Taktik ausgepackt. Tolles Halbfinale einer Weltmeisterschaft.

  • Neymar Double

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich liebe diesen Fußballer Mbappe. Aber die Unsportlichkeiten sollte er sein lassen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mbappe auch grob unsportlich geworden schade wohl zu viel mit Neymar abgehangen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zum Schluss aber auch schon ideenlos, selbst wenn die Franzmänner das stark machen

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich liebe diesen Fußballer Mbappe. Aber die Unsportlichkeiten sollte er sein lassen.

    Und spielt wo? Richtig, bei PSG. Wie dieser brasilianische Schauspieler


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Diese WM ist sooooooo scheiße.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Egal ob der Gegner Kroatien oder England heißt ich bin jedenfalls definitiv gegen Frankreich die waren ekelhaft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Verdienter Sieg der Franzosen.
    War taktisch absolut klug, den Belgiern den Raum für die Konter zu nehmen. Trotzdem waren sie offensiv stärker und gefährlicher als ihre kleinen Nachbarn.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schade, die haben sich wirklich teuer verkauft.
    Dennoch, Glückwunsch an die Franzosen. Haben sich halt irgendwie cleverer durchgesetzt. Ich fand´s langweilig aber die waren defensiv halt dicht und die eine Bude gemacht.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Frankreich eine Mannschaft mit vielen unsympathen und schauspielern es steht die falsche Mannschaft im Finale.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Von Spiel zu Spiel geht mir diese WM mehr und mehr aufn Sack. Diese Schauspielereien, Zeitspiele... ekelig... des Fußballs absolut unwürdig. Außer ihre Millionen haben die doch bald nix anderes mehr im Kopp...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Schade das so ein scheiß Fußball von Frankreich noch belohnt wird. Das ist für mich auch keine Taktik mauern und dann den Ball auf den Sprintenden Schauspieler Mbappe dreschen und einfach hoffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich fände es als Außenstehender schön, wenn mal nicht die Taktik die Weltmeisterschaft gewinnt. Wird bei dieser WM aber nix mehr.

    "I cant afford an actual signature"