WM 2018 in Russland

  • hat der Ramos so einen Naz* Adler im Nacken oder was ist das?

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • also wie CR7 vor dem 2:3 im Mittelfeld gelangweilt stehen bleibt ist schon grenzwertig.

    Tarnung... er ist einfach enttäuscht, dass nicht Alle in der Mannschaft einen göttlichen Auftrag haben.
    :-I
    Ich denke eh, dass CR irgendwann Präsi von Portugal wird. Die Kohle dafür hat er ja, also -18 Mios...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Beide Teams spielen ziemlich unsauber.

    Ziemlich genau getroffen. :smiling_face: Wortgetreu.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Das ist ein WM Spiel! Mit Nationen, die dazu gehören. Wie wird das erst mit der WM in den US/Ca/Mex...
    Da kannst de gleich daddeln...mit 48 Nationen...
    Danach gibt es dann die Nationen-Champignons Liga...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Nein, wurde hier aber schon mehrmals durchgekaut :winking_face:

    Ah, okay. Danke... ich hab nicht soviel Zeit zum Lesen... Selbst und ständig....

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Costa ist genau der 9-er der uns fehlt zum Titel.


    Klose halt.


    Dann kommt da noch Morata?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Costa durfte sich ja auch die ganze Hinrunde für die WM ausruhen :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ist das übel....

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Costa ist genau der 9-er der uns fehlt zum Titel.


    Klose halt.


    Dann kommt da noch Morata?

    Morata ist gar nicht dabei sondern Iaspas und Rodrigo.


    Und bevor ich so ein Söldner wie Costa habe hole ich lieber gar kein Titel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Pisser ist angepisst :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was mache Portugal? Wie Flasche leer?

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • So den macht Cr7 oder Quaresma mit dem Außenrist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warte mal ab, "wir" sind in Form 8)

    Ich bin gegen Mex mal wirklich gespannt....

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"