WM 2018 in Russland

  • Ohne Witz was ein geiles Spiel da kommt endlich richtich wm feeling auf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jetzt schwimmt Spanien aber mächtig-eine Tolle Mannschaft mit einem Mittelmäßigen TW-denke nicht das das für den ganz großen Wurf reichen wird^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Verliebt? :thumbs_up:

    Mach mir ein Kind! Wegen mir auch durch den Hintereingang. :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • jetzt schwimmt Spanien aber mächtig-eine Tolle Mannschaft mit einem Mittelmäßigen TW-denke nicht das das für den ganz großen Wurf reichen wird^^

    naaaaaaja De Gea gehört neben Neuer, Courtois, Lloris und Allison zu den besten 5 der Welt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich kann dieses Gehabe und Getue nicht ertragen und da dies auch ein Teil von ihm ist, kann ich ihn nicht leiden...zu Weltklasse gehört für mich das Gesamtpaket und das stimmt bei ihm nicht. Ich bin einfach ein großer Freund der Demut und das Wort kennt er leider nicht...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • #CR7ESP ist für meinen Kicktipp um jeweils ein Tor zu hoch ausgefallen.... :face_with_raised_eyebrow:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • naaaaaaja De Gea gehört neben Neuer, Courtois, Lloris und Allison zu den besten 5 der Welt.

    Moment, Harald Toni Schumacher hast Du vergessen. Die Franzmänner wüssten das! :winking_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • naaaaaaja De Gea gehört neben Neuer, Courtois, Lloris und Allison zu den besten 5 der Welt.

    jo-so unterschiedlich sind Meinungen- heute außer seinem Riesenklops sehr unsicher-wenn das die Nummer 5 der Welt sein soll,dann ist Timo mindestens die 3 nerd :grimacing_face: sowas nach den Gruppenspielen ist absolut tödlich

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Mach mir ein Kind! Wegen mir auch durch den Hintereingang. :winking_face:

    Aber sicherlich, ich könnte jetzt hier wild onanierend durch die Gegend laufen.... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Bin froh, dass die Spanier keinen sauberen Sieg eingefahren haben. Möchte die nicht stark sehen. Deren fußballerisches Können ist schon enorm.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich mag den Ronaldo ja garnicht, aber ein toller Fußballer ist er. Bei dem Freistoß habe ich 100% damit gerechnet, dass der den reinmacht. Das sah man schon. Und dann so mit Gefühl und Drall.


    Spanien fand ich insgesamt besser, aber die haben keinen Ronaldo.

  • Ronaldo Torschützenkönig steht für mich jetzt schon fest.


    Die überstehen die Vorrunde und Marroko und Iran da wird er garantiert erneut treffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lass das nicht den Himmelhorst lesen frecher

    Wenn man sich schon "Horst" nennt! :winking_face:

    Danke Jungs. Super Spiel. Super Forum. Bis demnächst!
    :smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Nach dem 3:2 hatte Spanien die Portugiesen eigentlich im Sack, aber statt das 4:2 zu suchen, verfiel man in Tiki Taka ohne richtigen Zug zum Tor. Silva rauszunehmen war auch nicht die beste Entscheidung.

  • Ich kann dieses Gehabe und Getue nicht ertragen und da dies auch ein Teil von ihm ist, kann ich ihn nicht leiden...zu Weltklasse gehört für mich das Gesamtpaket und das stimmt bei ihm nicht. Ich bin einfach ein großer Freund der Demut und das Wort kennt er leider nicht...

    Nein. Für die Bewertung der sportlichen Leistung ist sein "Gehabe und Getue" eben unerheblich.


    Cristiano Ronaldo ist nicht einfach nur Weltklasse - sondern er (und meinetwegen Messi) definiert die aktuelle Weltklasse. Ob man ihn nun mag oder nicht...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: