WM 2018 in Russland

  • Generell bewegen die Franzosen sich zu wenig und nicht sonderlich clever. Taktisch ist das sehr dürftig.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • gute erste 39 MInuten der Australier. Hatte ich denen nicht zugetraut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die brauchen das Tor als Türöffner dann lockert Australien auch irgendwann seine defensive spielweise.
    Da kommen die Franzosen nicht durch....auch die robuste Spielweise schmeckt denen mal gar nicht.
    Australien macht das gut...setzt immer wieder Nadelstiche.
    Ich befürchte ein Fehler...eine Standardsituation wird Frankreich irgendwann zum Tor führen :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • wer im Glashaus sitzt...War doch alles richtig was Fete schrieb da hast du schon heftigere Fanboy Postings abgegeben


    Der Unterschied ist das ich das nicht zu 100% ernst meine, das sieht bei dem typischen Penaldo Fanboy ganz anders aus. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne das ein Witz viel zu wenig für ein elfer

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • oh,eine gefühlte halbe Stunde nach der Szene sorgt man dafür das Frankreich eine Chance erhält :grinning_face_with_smiling_eyes: :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Griezmann, verschieß!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Naja, er trifft ihn.


    Ich hätte ihn auch nicht gegeben, wenn es dafür 11er gibt, dann traut sich in Zukunft kein Abwehrspieler zu grätschen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Glücklicher geht's auch nicht ...
    Frankreich wird nicht Weltmeister!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bela labert wieder eine Scheiße, warum darf der da kommentieren??

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Weil die guten Kommentatoren alle bei Sky sind und die keinen besseren haben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wo hat er ihn denn getroffen???Für mich kein Elfer...

    War doch in den Zeitlupen sehr gut zu sehen. Er trifft ihn am linken Bein und bringt ihn zu Fall.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)