WM 2018 in Russland

  • Na bitte jetzt kommt fahrt rein in die Partie

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ganz klar richtig dumm von umtiti

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • lol, lustiges Spiel, bin mal gespannt, ob er den macht

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Naja, auch schön zu sehen, dass es immer noch Menschen sind, die auch mal Fehler machen.


    Wenn das nie passieren würde, wäre Fußball nur halb so schön

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Dieser Mooy ist bei FIFA 18 eine Granate im Mittelfeld, ein Abräumer erster Güte.
    Tatsächlich ist er das auch in der Realität. Bis jetzt Man of the Match.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was ein Offenbarungseid von Frankreich.
    Ich habe Eindruck, dass es bei denen im Team überhaupt nicht stimmt. Die Mischung, die Taktik, der Einsatz, die Kreativität - alles fehlt.


    Gegen einen Gegner mit fast nur Zweit- und Drittligaspielern...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • bisher hauen mich die Franzosen nicht vom Hocker,dafür das sie so hoch gewettet werden..

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dieser Mooy ist bei FIFA 18 eine Granate im Mittelfeld, ein Abräumer erster Güte.
    Tatsächlich ist er das auch in der Realität. Bis jetzt Man of the Match.

    bist du es Bela Rethy :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ein Offenbarungseid von Frankreich.
    Ich habe Eindruck, dass es bei denen im Team überhaupt nicht stimmt. Die Mischung, die Taktik, der Einsatz, die Kreativität - alles fehlt.


    Gegen einen Gegner mit fast nur Zweit- und Drittligaspielern...

    Das sieht mir eher nach einem Mentalitätsproblem aus. Die Franzosen sind ja für ihre Überheblichkeit bekannt. Ich finde das kann man heute total sehen. Die werden gegen andere Gegner anders auftreten. Aber vielleicht wird diese Art denen aber schon vorher zum Verhängnis.

  • Ich hasse diese taktische Fouls. Das wäre eine gute Chance für Australien geworden. Gelb ist mir da zu wenig. Es müsste noch eine Zeitstrafe dafür geben, dann würde man sich das vorher besser überlegen. So hat das eben nur Gelb zur Folge.

  • Ihr wollt auch beide etwas unterschiedliches Aussagen:Millhouse bewertet den Sportler, Olemaus den Sportsmann. Das muss man trennen. Einer der besten Fußballer, aber eben kein großer Sportsmann.
    Ihr solltet Euch lieber über Eure Definition von Sportler unterhalten, denn die unterscheidet sich einfach voneinander!

    Da hast du recht...wir definieren ihn beide anders und ich finde es gut, dass du das so einordnest. Ich kann Ronaldo Fanboys wirklich nicht verstehen und würde ein Abendessen mit Hector oder dem Handballer Andy Schmid immer vorziehen...


    Ich sag ja nicht, dass er nicht kicken kann aber auch seine Spielweise gefällt mir nicht. Komische Trickpässe wie an der PS4 in völliger Unbedrängnis einfach um zu zeigen, dass man es kann, löst bei mir eher Brechreitz denn Begeisterung aus...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!