WM 2018 in Russland

  • Was sind denn das für :soccer_ball: ?


    Keine gute Werbung für Adias. Jetzt schon mehrfach beobachtet, dass den Bällen die Luft ausgeht.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Sky UHD ist ja mal ein mega flopp. Gestern blaues bild nun ist die Kamera mal meter weit weg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Soll/Ist


    Das Argentinien Spiel läuft. und ich komme nicht umhin Dir erneut zu danken.
    Zumal ich ähnlicher Auffasung bin.


    Mein Favorit ist Brasilien. Aber....Spanien, was eine tolle Kombinationsmaschine.
    Und Portugal, was ein Ronaldo. Frankreich hat Möglichkeiten in der Offensive, ja. Aber das MF, ich weiss net.


    Deutschland - ich verstehe noch immer nicht, das Löw den Unruhestifter Sanè nicht mitnahm. Er hätte alleine als Einwechsler
    eine Abwehr auseinander nehmen können - wenn man ihm denn vertraut hätte. Hummels /Boateng, sind über ihren Zenit, wie Müller ebenso.
    Für uns wird es enorm schwer. Ich denke im VF ist Schluss.
    Leider.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Argentinien kannst du vergessen sage ich jetzt schon so viele Tore können Aguero und Messi gar nicht schießen wie der blinde Caballero reinlässt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die großen Nationen auch schon mit Aussetzern....de Gea...Umtiti.


    Und mit absoluten Schwachstellen wie Caballero.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hätten wir im Sommer mal den Isländer aus Augsburg geholt und nicht das Wunder von Cordoba.
    Dann würden wir im August in Mailand und nicht in Sandhausen spielen. :face_vomiting:

  • Die Franzmänner ergaunern sich einen Sieg. Wir sollten aber auch nicht vergessen, dass wir das auch Jahrzehntelang so gemacht haben! Man muss einfach das erste Spiel gewinnen! Wie es zustande gekommen ist, juckt morgen eh keinen mehr.


    Für mich gehören die Franzosen auf jeden Fall zum Favoritenkreis, mit Spanien, Argentinien, Brasilien und uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diese ewige Lamentierei der Argentinier geht mir jetzt schon wieder auf den Sack!!! :face_with_symbols_on_mouth:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom