WM 2018 in Russland

  • Ich hasse diese taktische Fouls. Das wäre eine gute Chance für Australien geworden. Gelb ist mir da zu wenig. Es müsste noch eine Zeitstrafe dafür geben, dann würde man sich das vorher besser überlegen. So hat das eben nur Gelb zur Folge.

    Das habe ich gestern schon bei einem Spiel gedacht. 10 minütige Zeitstrafe nach taktischem Foul. Wenn die zahlenmäßig unterlegen Mannschaft dann in diesen zehn Minuten auf Zeit spielt liegt es im Ermessen des Schiedsrichters wann der Spieler wieder aufn Platz darf.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hummels /Boateng, sind über ihren Zenit, wie Müller ebenso.


    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Messi der "Fußballgott"
    :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:


    Geh lieber weiter deinem Steuerhinterzieher huldigen der sich jetzt aus dem Knast freigekauft hat. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat was. Auf jeden Fall besser als das überhypte von Nigeria.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Geh lieber weiter deinem Steuerhinterzieher huldigen der sich jetzt aus dem Knast freigekauft hat.

    :thumbs_up:


    #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geh lieber weiter deinem Steuerhinterzieher huldigen der sich jetzt aus dem Knast freigekauft hat. nerd

    Hat Messi doch auch gemacht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Diese Ronaldo-Messi-Diskussion ist doch eh müßig. Wird doch keiner bestreiten, dass das die beiden besten Offensivspieler der Welt sind.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Diese Ronaldo-Messi-Diskussion ist doch eh müßig. Wird doch keiner bestreiten, dass das die beiden besten Offensivspieler der Welt sind.

    Zumal keiner der beiden jemals einem Matthias Scherz das Wasser reichen kann... es gibt nur eine Wumme von der Wümme!

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Diese Ronaldo-Messi-Diskussion ist doch eh müßig. Wird doch keiner bestreiten, dass das die beiden besten Offensivspieler der Welt sind.

    :thumbs_up:


    Trotzdem gelten Gesetze und Regeln auch für diese Beiden.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Klar. Aber das hat ja nichts mit deren Qualitäten auf dem Platz zu tun.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • für mich von der Bewegung ein klarer 11m

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke