WM 2018 in Russland

  • Hat Messi doch auch gemacht.


    Ich weiß, aber macht das Ronaldos jetzt besser :question_mark:


    Wenn der Fanboy immer so tut als wäre Ronaldo besser als Messi...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich weiß, aber macht das Ronaldos jetzt besser :question_mark:


    Wenn der Fanboy immer so tut als wäre Ronaldo besser als Messi...

    einigen wir uns in dem Fall darauf das beide gleich übele gesellen sind nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich weiß, aber macht das Ronaldos jetzt besser :question_mark:


    Wenn der Fanboy immer so tut als wäre Ronaldo besser als Messi...

    Falls du mich meinst... Ich schreibe ja eigentlich nur über die fußballerischen Leistungen und da finde ich Ronaldo eben besser als Messi.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Naja, auf höchsten Niveau kommt halt nicht mehr so viel von Ronaldo. (Siehe CL ab dem 4tel Finale, auch Europameister wurde Portugal im Finale ohne ihn)


    Ich meine mich zu erinnern das er überhaupt nur in einem der 4 gewonnenen Finals von Real mal wirklich was zum Sieg beigetragen hat. (Vorletzte Saison meine ich)


    Wenn Ronaldo jetzt besser ist als Messi war dieser es aber auf jeden Fall jahrelang im besten Fussballeralter. (Da hat Messi alles gewonnen)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich bin mal gespannt, ob Erdogan heute der deutschen Kabine einen Besuch abstattet!

  • ich hab Messi über Jahre hinweg als den besten Fussballer gesehen.
    Er hat nicht umsonst immer die Auszeichnung zum Weltfussballer geholt.
    Das hat CR7 aber anscheinend so sehr angestachelt das er die Trophäe in den letzten Jahren auch zu Recht gewonnen hat.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich denke Lionel Messi und Christiano Ronaldo scheren sich tatsächlich einen Dreck um diesen medial aufgeplusterten Vergleich der 2 Spieler. Ist doch ein wenig in Spanien inszeniert worden, damit man dem Real vs.Barça Titanenduell der La Liga noch eine neuerliche Komponente hinzu gibt. Vollkommen überzogene Debatte von PlayStation Fanboys. Beide sind für sich so wie sie sind gut, aber nunmal nur 1 von 11.


    Erinnert mich an die Debatte von pubertierenden Teenies, ob sie bei den Twillight Büchern eher zu Team Edward oder zu Team Jake tendieren.


    Teamsport!

  • Ich denke auch das die beiden das tatsächlich nicht sonderlich interessiert. Wobei Ronaldo schon gern große Aufmerksamkeit bekommt und sich gern sonnt. Trotzdem sind es in erster Linie die Medien die diese ganzen Geschichten pushen. Ich mag dieses Geprotze von Ronaldo nicht wirklich, das is einfach nicht mein Ding.


    Aber eines muss man eben auch mal sagen. Er sieht immer zu das er seine Fans nicht stehen lässt. Vor allem gegenüber Kindern ist er schon klasse. Ein Bekannter stand mal im Innenraum im Iduna Park mit seinem Sohn. Ronaldo ging paar Meter weiter vorbei, der Bekannte rief rüber. Ronaldo meinte er gibt eben Interviews, und dann käme er zu ihm. 10 Minuten später kam er, und nicht nur Husch Husch, sondern mit wirklicher Aufmerksamkeit. Das ist er auch. Jetzt auch wieder bei der WM. Sieht er ein Kind das weint, dann reagiert er grundsätzlich. Das ist eine sehr gute Eigenschaft. Ich finde das gut, egal was da jetzt jemand reininterpretieren mag. Für Kinder hat er was übrig, eigentlich für alle Fans.

  • @fenermann


    Das sind so dieser 2 Gesichter...auf dem Platz ist er mir auch äusserst unsymphatisch.


    Allerdings scheint er aber auch innerhalb seines Teams, ob Portugal oder Real ein sehr hohes standing zu geniessen...


    Nicht nur weil er die Tore macht, sondern weil er innerhalb des Teams vielleicht/anscheinend auch sich anders (positiv) verhält.


    Das hat man beim Abklatschen der Portugiesen gemerkt. Würden die Ronaldo einfach als Mittel zum Zweck Dulden, würde man dort sicherlich auch anders ihm gegenüber stehen.

  • Also das ist doch nicht der Kramer, den die beim ZDF stehen haben. Das sind intelligente und treffende Analysen, bis jetzt mit großem Abstand der beste Experte (vor Pflaumen wie Kahn).
    Wo haben die das Double her? Weil eine Rübe kann sowas nicht. Definitiv nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Costa Rica ist mir mega sympathisch.
    Navas und Bryan Ruiz bei der WM 2014 :smiling_face_with_hearts:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Auf den Milinkovic-Savic bin ich gespannt. Könnte einer der Stars der WM werden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also die serbische Abwehr ist bestenfalls mittelmäßig, aber im Zentrum und in der Offensive können die - zumindest nominell - mit den Topnationen mithalten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)