WM 2018 in Russland

  • Naja, ich fand die Leistung in HZ 1 gar nicht so schlecht. Der Werner müsste den einen Ball auf Draxler legen und dann wäre das Ding mal anders gelaufen. Was mich überrascht sind 1. Kedira mit sehr wenigen offensiven Aktionen (das ist ungewöhnlich), 2. die Ungefährlichkeit ab Strafraum, 3. das Harakiri von Hummels. Ärgerlich ist der Schiri, weil er zu oft laufen lässt (gilt aber für beide Seiten).
    So jetzt alles in HZ 2 geben und das Ding drehen. Wäre auch psychologisch wichtig für den weiteren Verlauf.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Goretzka für Khedira für mehr Tempo. Werner auf Rechts ziehen Müller in den Sturm und Reus für Draxler.

    Das wäre perfekt aber Jogi wird im leben keine 2 Wechsel in der Pause machen geschweige denn da im Sturm rumschieben... da ist er ganz stögeresk :face_with_rolling_eyes:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Naja, ich fand die Leistung in HZ 1 gar nicht so schlecht. Der Werner müsste den einen Ball auf Draxler legen und dann wäre das Ding mal anders gelaufen. Was mich überrascht sind 1. Kedira mit sehr wenigen offensiven Aktionen (das ist ungewöhnlich), 2. die Ungefährlichkeit ab Strafraum, 3. das Harakiri von Hummels. Ärgerlich ist der Schiri, weil er zu oft laufen lässt (gilt aber für beide Seiten).
    So jetzt alles in HZ 2 geben und das Ding drehen. Wäre auch psychologisch wichtig für den weiteren Verlauf.

    Du hast schon gesehen was wir bisher an 1000% Chancen zugelassen haben??? Gegen ne Topmmanschaft wäre jetzt bereits Schicht im Schacht

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Die Bayernspieler sind die absoluten Schwachstellen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die "Form" der Testspiele zuletzt setzt sich fort. Von wegen wenns drauf ankommt sind wir da. Einen Scheiß!
    Hätte Mexiko vernünftige Stürmer stünde es jetzt 0:3.
    Euphorie für diese WM am Arsch :face_with_symbols_on_mouth:

  • Ja klar, die ganzen TOPMannschaften habe ich gesehen. Macht mir bislang nicht wirklich Angst.

    muss es dir auch nicht-in der jetzigen Form werden wir auf keine mehr treffen nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja klar, die ganzen TOPMannschaften habe ich gesehen. Macht mir bislang nicht wirklich Angst.

    Spaniens Offensive nimmt Hummels & Co. auseinander.

  • Die "Form" der Testspiele zuletzt setzt sich fort. Von wegen wenns drauf ankommt sind wir da. Einen Scheiß!
    Hätte Mexiko vernünftige Stürmer stünde es jetzt 0:3.
    Euphorie für diese WM am Arsch :face_with_symbols_on_mouth:

    Euphorie? Wann ist denn die bei dir aufgekommen? :winking_face:

  • Alter, Hummels

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Neues System? Ohne IVs?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die Euphorie ist vor einer Europa,- oder Weltmeisterschaft bei mir immer da.
    Egal wie vorher die Spiele waren, wenns los ging mit dem Turnier waren wir auf dem Punkt da.
    Die Elf die heute spielt sind nicht wir!
    Das ist nicht das Deutschland das man kennt

  • Tiefschlaffussball made in germany sleep

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich geb der Reusette 10 Min. bis er verletzt raus muss.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Einfach zu verteidigen für Mexiko.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Da stimmt doch gar nichts. Keine Laufbereitschaft, kein Einsatz und erst recht kein Tempo. Das wirkt völlig lustlos. Dazu kommt das einige voll von der Rolle sind.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!