WM 2018 in Russland

  • Selbst wenn wir uns noch irgendwie weiter mogeln, dann wird Brasilien fürs 1:7 Rachen nehmen im Achtelfinale

    Hoffentlich wird Neymar vorher weggebumst!

  • Ach das mir jetzt viel zu sehr negativ die zweite Halbzeit war gut da hatten wir viele Chancen.


    Wer sich erinnert auch 2014 waren wir sogar zwei Spiele schlecht gegen Ghana und Algerien und haben trotzdem den Titel geholt 2010 gegen Serbien schwach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gehe von aus Mexiko wird Platz 1 klar machen.
    Wir gehen (wenn überhaupt) als Zweiter weiter und Brasilien erledigt im Achtelfinale den rest. Schöne Aussichten. 8)

  • Kann Klopp kurzfristig übernehmen?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Sorry, hast natürlich recht. Özil, Khedira, Müller, Boateng, Hummels... alle mit Sahnetag heute. Ein Sane muss warten. Jogi-Jünger... :woman_facepalming:

    Du scheinst ja ein Rezept für den UMBRUCH zu haben. Dann nenne mir doch mal DEINE Mannschaft.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Gehe von aus Mexiko wird Platz 1 klar machen.
    Wir gehen (wenn überhaupt) als Zweiter weiter und Brasilien erledigt im Achtelfinale den rest. Schöne Aussichten. 8)

    Lass den Schwalbenkönig heute erstmal spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Neuer 3, Kimmich 6, Boateng 6, Hummels 6, Plattenhardt 5, Khedira 5, Kroos 5, Müller 5, Özil 6, Draxler 5, Werner 5, Reus 4

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Neuer 3, Kimmich 6, Boateng 6, Hummels 6, Plattenhardt 5, Khedira 5, Kroos 5, Müller 5, Özil 6, Draxler 5, Werner 5, Reus 4

    Boateng 6 ist nicht korrekt der war nicht so übel und Özil 6 das ist ein Witz aber klar der Mann kann jetzt sowieso nicht neutral betrachtet werden.


    Müller sollte man mal drauf gucken der bringt gar nicht's

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du scheinst ja ein Rezept für den UMBRUCH zu haben. Dann nenne mir doch mal DEINE Mannschaft.

    https://de.wikipedia.org/wiki/…ft_2017/Kader#Deutschland
    Das kein einziger den Sprung geschafft hat ist traurig. Zwischen dem Kader und dem des Confed-Cups hätte es mehr als genug perspektivische Möglichkeiten gegeben. Stattdessen kommt ein Petersen rein, um dann prompt wieder abbestellt zu werden. Und Gomez darf weiter stolpern.

  • Boateng 6 ist nicht korrekt der war nicht so übel und Özil 6 das ist ein Witz aber klar der Mann kann jetzt sowieso nicht neutral betrachtet werden.

    Boateng hat einen Fehlpass nach dem anderen gespielt, dazu defensiv unterirdisch. Ohne Spielpraxis nicht verwunderlich. Özil ohne Bewegung, nur mir Alibipässen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • https://de.wikipedia.org/wiki/…ft_2017/Kader#DeutschlandDas kein einziger den Sprung geschafft hat ist traurig. Zwischen dem Kader und dem des Confed-Cups hätte es mehr als genug perspektivische Möglichkeiten gegeben. Stattdessen kommt ein Petersen rein, um dann prompt wieder abbestellt zu werden. Und Gomez darf weiter stolpern.

    Jetzt muss ich erst einmal tief durchatmen. Ich frage nach deinem Umbruch und verlinkst die Nachwuchself? Gut kann man machen, allerdings finde ich das recht bescheiden. Aber gut, wen würdest denn du konkret im Team sehen und wer sollte dafür nicht dabei sein? Du redest von einem Umbruch, also müssten es ja mehrere Spieler sein (inkl. Schlüsselpositionen).
    Bei Sane bin ich ja bei dir. Das ist allerdings nur meine persönliche Meinung und die basiert nicht auf seinen gezeigten Leistungen im N11 Trikot.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: