WM 2018 in Russland

  • In den nächsten beiden Spielen Rüdiger aufstellen, dann gibts wenigsten Kohle für TAS. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gehe von aus Mexiko wird Platz 1 klar machen.
    Wir gehen (wenn überhaupt) als Zweiter weiter und Brasilien erledigt im Achtelfinale den rest. Schöne Aussichten. 8)

    Das ist noch lange nicht klar. Kann auch ne Gruppe werden in der 3 Mannschaften punktgleich sind und das Torverhältnis entscheidet.

    "I cant afford an actual signature"

  • Stani :smiling_face_with_hearts:


    Finger in die Wunde legen kann er... :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ze Roberto... wat ne Friese... :winking_face_with_tongue:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hummels raus, dafür Süle rein!
    Platte raus, dafür Hector
    Özil raus, dafür Gorezka
    Müller raus, dafür Drazler auf rechts und Reus auf links
    vorne einen Stürmer, der weiss, was er tut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als ob Löw wirklich auf Hummels verzichten würde...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Also mir kam das heute so vor wie ein Deja vu. Wie beim Effzeh, zu langsam, zu pomadig, die Gegner immer einen Schritt schneller. So hat unsere Saison auch angefangen.
    Letztes Jahr haben die jungen den Confed Cup gerockt. Özil kommt mir immer mehr vor wie Clemens, 1 Spiel gut dann wieder neun schlecht. Frag mich bei Ihm schon lange warum er noch immer in der ersten 11 steht.
    Warum darf da ein Goretzka nicht mal ran, und warum überhaupt wird der Özil nicht mal ausgewechselt wenn er scheiße spielt?


    Schweden ist kein Fallobst, das wird dieses Jahr richtig schwer, zumal die meisten der Jungs seit der WM satt sind.

  • Junge junge...ich hätte nicht gedacht das meine Befürchtungen sich derart bewahrheiten :woman_facepalming:
    Da braucht man ja zwei Zettel um alles was kagge war zu notieren.
    Wobei Löw für mich mit Draxler vorgelegt hat und die Truppe nachzog.
    Einzelkritik erspare ich mir...obwohl es in den Fingern juckt.
    Das kann nur besser werden....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hummels raus, dafür Süle rein!
    Platte raus, dafür Hector
    Özil raus, dafür Gorezka
    Müller raus, dafür Drazler auf rechts und Reus auf links
    vorne einen Stürmer, der weiss, was er tut!

    Süle ist eine Option, allerdings hat er sich in München nicht durchsetzen können (gegen genau diesen Hummels und Boateng) und ich glaube nicht, dass der Jogi in bringen wird. Außerdem sollte hier keiner so tun als wären Hummels und Boateng die größten Haifische.
    Hector hätten wir heute alle gerne gesehen, aber nicht kotzender Weise. Dann doch lieber Platte.
    Goretzka für Özil? Also wo bitte hat der Goretzka denn seine Leistung in der Liga gebracht und wo war er bislang in der N11? Özil heute zu zerreissen ist (aus meiner Sicht) nicht gerechtfertigt.
    Müller war heute, wie in der Saison und wie in den letzten N11 Spielen nix. Zustimmung, der darf mal nachdenken.
    Deine Rochade finde ich interessant und würde ich gerne mal sehen. Mal schauen wen der Jogi demnächst aufstellt?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Als ob die Saison nicht schon scheiße genug war. Jetzt geht der Mist noch bei der WM weiter.

  • Unser Problem lag (heute) hauptsächlich auf der 6.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wie oft im Laufe des Tages durfte die Kramersau ungestraft Rübenbach sagen? Gefühlt ca. 50 mal.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Özil und Müller gehören definitiv raus.

    Yup. Dafür Reus und von mir aus mal die Baby-Pille. Özil hat praktisch nur Alibipässe gespielt. Für das, was er angeblich drauf hat, ne ganz magere Nummer. Kimmich vorn und hinten Totalausfall.
    Insgesamt aber auch unfassbare Lücken. Die Reihen viel zu weit auseinander. Null kompakt. Also auch ne gesamttaktische Katastrophe!
    Und 26 Torschüsse? Toll. Mit welcher Qualität außer dem Freistoß und dem Hammer von Brandt. Nicht viel. Keine 100% Chance. Nicht eine. Darauf kommt es aber an. Aus der zweiten Reihe schießen, um so eine Statistik zu haben? Dann lieber mehr Risikopässe, damit auch mal einer am 5er freisteht. Sowas geht wenigstens mal rein!

  • Ganz genau. Kroos braucht einen neben sich der die unangenehmen Aufgaben erfüllt. Den haben wir aber nicht mehr. Von Khedira hätte man sich das eventuell erhoffen können, aber der scheint nicht besonders gut drauf zu sein. Nein. Wir haben da keinen der sich mit Kroos ergänzt. Und wozu Kroos bereit ist ist und wozu nicht, das konnte man heute sehr gut sehen.