WM 2018 in Russland

  • Wird mir eh generell viel zu selten außerhalb des 16ners draufgehalten.
    Frag mich ob die im Training nur noch versuchen den Ball ins Tor zu kombinieren sleep
    Gerade bei Gegnern wie heute muß man auch mal von weiter als innerhalb des 16ners draufhalten...aber schießen is ja uncool...

    Naja, die deutsche Mannschaft hat heute praktisch nur aus der Distanz probiert. Weil überhaupt sonst gar nichts funktionierte...

  • Die lassen nichts zu und führen verdient, könnten gefühlt jederzeit anziehen. Von den Favoriten überzeugen die bis jetzt am meisten. Die Mischung aus Defensive und Offensive stimmt bei denen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ein halber Angriff ist für Bela also ne Druckphase :woman_facepalming:


    Und Zack Tor

  • Geht doch

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ohhh die Brasilianer haha

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, die deutsche Mannschaft hat heute praktisch nur aus der Distanz probiert. Weil überhaupt sonst gar nichts funktionierte...

    Ich bezog mich jetzt nicht speziell auf das heutige Spiel.
    Mir geht das generell ab heutzutage...wird mir einfach zu wenig geschossen...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ah ok. Danke. Ist das wirklich so? Beim FC hat sich das gebessert. War bis vor zwei drei Jahren extrem der Fall. Da war ein Distanzschuss ne echte Rarität!

  • Boah geht mir Neymar mit seiner weinerlichen Art auf den Senkel :face_vomiting:
    Nach jedem “Foul/Berührung“ macht der nen Aufriss als wenn er nen Stromschlag bekommt....oder hält sich den Fuß obwohl die Berührung am Knie war(erste Hz.).
    Meine Fresse...was sind das für Typen heutzutage? :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Gott Rethy, Du bist so schlecht. Ich will Stadionton-Option im ZDF!

  • Boah geht mir Neymar mit seiner weinerlichen Art auf den Senkel :face_vomiting:
    Nach jedem “Foul/Berührung“ macht der nen Aufriss als wenn er nen Stromschlag bekommt....oder hält sich den Fuß obwohl die Berührung am Knie war(erste Hz.).
    Meine Fresse...was sind das für Typen heutzutage? :face_with_raised_eyebrow:

    Schlimm oder? Und immer fast am Weinen, das Weichei!

  • Gott Rethy, Du bist so schlecht. Ich will Stadionton-Option im ZDF!

    Wenn du streamst, kannst du ja die Audiodeskription wählen. Hatte ich letztens im Biergarten. Wenn man sich dran gewöhnt hat, ganz unterhaltsam. :winking_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)