WM 2018 in Russland

  • Nicht gut für uns 1:0 Schweden.

    Vollkommen egal. Wir müssen beide Spiele gewinnen und sind dann mindestens Zweiter.


    Edith sagt: Die Trottel haben wieder mal das System geändert, Torverhältnis zählt.
    Gut, dann müssen halt ein paar Tore mehr her.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich sehe es schon kommen: Wir gewinnen die beiden Spiele, Mexiko gegen Südkorea, Schweden gegen Mexiko. Dann ist der Rechenschieber gefragt...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ein kleiner Trost, die Brasilianer zittern schon:

    "Jeder Konter der Mexikaner war für die Deutschen ein 'Gott stehe uns bei'. Aber der 1:0-Triumph Mexikos könnte Brasilien ausgerechnet Deutschland im Achtelfinale bescheren."

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bis jetzt das schlechteste Spiel. Ganz mieses Niveau von beiden Teams.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Zum Glück hatte Gott doch keine Lust sich selbst zu berufen und aufzustellen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die musst du beide aus dem Stadion schießen

    Man hat gestern gesehen, wozu derlei Arroganz führt: Fast jeder will die Tore machen, kaum einer verteidigen. Lassen wir besser mal Demut walten.

  • Es sind diese typischen ersten Gruppenspiele bislang. Die Mannschaften wollen bloß keinen Fehler machen und hinten liegen. Deshalb sind diese Spiele eben sehr unattraktiv, denn die Defensive hat absolut Vorrang. Das wird meist ab dem zweiten Spieltag ein wenig besser da die Mansnchaften nun ein wenig mehr unter Zugzwang sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Naja, solche ersten Gruppenspiele haben wir aber dieses Jahrtausend nie hingelegt bei ner WM. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, jetzt spielt nun wirklich der krasseste Außenseiter dieser WM. Ich will jetzt mal endlich ein schönes 4:0 mit schönen Aktionen zum Zungeschnalzen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 1:1 gegen Schweden, Mexiko gewinnt gegen Korea, Mexiko und Schweden spielen Unentschieden. Bye, bye Jogi.