WM 2018 in Russland

  • Hast absolut Recht @B.Hermes ich sehe das genau so. Konnte eine WM sonst alles andere negative zeitweilig übertünchen so ist das dieses mal irgendwie nicht drin... deswegen ist auch die "Aufregung" über den Fehlstart quasi gar nicht vorhanden.

    Ne, keine Aufregung vorhanden, dachte mir das eigentlich auch schon innerlich. Ich hoffe jetzt nur noch auf ab und zu guten Fußball wie bei CR7 vs. Spanien, ein paar Überraschungen, vielleicht geht ein neuer Stern auf und dann ist gut für mich.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Tunesien - Der Kane war ihr Schicksal... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was ein dummer elfer

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War aber kein 11er.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Arm im Gesicht? Und unbedrängt. Da hat der Arm nix verloren. Wird im Feld auch gepfiffen, also kann man den geben, auch wenn es kaum einer macht!

  • Kann man schon geben. Muss man nicht, war unglücklich. Aber sicherlich keine Fehlentscheidung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gute Anfangsphase der Engländer, danach das gleiche Phänomen wie bei nahezu allen anderen Favoriten bis jetzt. Mal schauen, wie sie das jetzt wegstecken.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dann hätte es jetzt aber Elfmeter für England geben müssen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wie meinte Hitz vor dem Spiel: Bei dem Schiri kann man auch würfeln.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hätte auch einer sein müssen, aber nicht, weil der andere einer war. Komplett unterschiedliche Szenen, die man nicht vergleichen kann.
    Aber lustig, wie England die besten Dinger im 5er verdaddelt!

  • Wie meinte Hitz vor dem Spiel: Bei dem Schiri kann man auch würfeln.

    Geile Aussage, da hab ich meine Tochter ins Bett gebracht.

  • Darf der VAR sich nicht einschalten?!? Wenn er den einen 11er gibt, muss sich der VAR melden und den anderen 11er durchgeben. Entweder ich pfeife die Zweikämpfe im 16er ab oder halt nicht...der Arm im Gesicht vielleicht sogar ungewollt ist 11er (kann man geben)...der sicher gewollte Ringkampf ist kein 11er...mh?!?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • was für ein Wahnsinn. Viermal aus nächster Nähe verhauen, aber mal echt dilettantisch. Müsste 4:0 stehen. Aber so ist spannender :popcorn:

  • Darf der VAR sich nicht einschalten?!? Wenn er den einen 11er gibt, muss sich der VAR melden und den anderen 11er durchgeben. Entweder ich pfeife die Zweikämpfe im 16er ab oder halt nicht...der Arm im Gesicht vielleicht sogar ungewollt ist 11er (kann man geben)...der sicher gewollte Ringkampf ist kein 11er...mh?!?

    Fand beide Szenen nicht 100%ig. Und dann darf er eben nicht. Hätte den zweiten auch klar gegeben, auch wenn es nicht so wirkt, als hätte Kane fallen müssen. Arm hat da nunmal nix verloren. Aber vielleicht war das der Grund nicht einzugreifen. Oder sitzt heute ein Deutscher VAR an der Kamera? Dann wäre ja alles klar!

  • Puh, bis jetzt mit Abstand die schlechteste Schiri-Leistung. Bei einem Schiri mit so einer Vorgeschichte muss man schon fragen, warum der bei einer WM pfeifen darf.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Yep. Mutig, wie die immer wieder hinten in Bedrängnis rausspielen.
    Im Mittelfeld ist bei ähnlichen Versuchen der Ball sofort weg.