WM 2018 in Russland

  • Wie ich das Bashing gegen die Kommentatorin hasse! Die macht es gut! Und gerade bei einem Livespiel verspricht man sich ja mal! Macht kein Drama draus!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Osako :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jo und jetzt hat er bei Mainz gespielt und den Abstieg so verhindert mit 7 Toren ohwei ohwei wie kann man so sein Geld verdienen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was hat die Dame gerade gesagt? Osakao hat gut in Mainz gespielt und hatte großen Anteil daran, das Mainz nicht abgestiegen ist?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Jo und jetzt hat er bei Mainz gespielt und den Abstieg so verhindert mit 7 Toren ohwei ohwei wie kann man so sein Geld verdienen?

    stimmt, mit seinen öfteren Nichtleistungen hat er den Mainzer Abstieg verhindert nerd

  • Wie ich das Bashing gegen die Kommentatorin hasse! Die macht es gut! Und gerade bei einem Livespiel verspricht man sich ja mal! Macht kein Drama draus!!!

    Eigentlich finde ich die ganz gut, aber das mit Osako ist ziemlich übel.
    Naja, auch nur ein Mensch..

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das ist lächerlich wir alle hier haben mehr als die da ich frage mich manchmal wie die Leute an den Job kommen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Freistoß war i-wie....lächerlich

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Woho was ein Freistoß

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und hat natürlich, laut ihr, auch sieben Tore erzielt.
    Was ist das für ne Vorbereitung auf den Job?
    Das sind die Zahlen von 2016/17. Und in Mainz hat der nie gekickt.
    Mir egal, ob das "gendergerecht" ist. Das ist fachlich nicht gut genug.

  • Bei diesen Freistößen laber ich mir auch einen Wolf: Schiess flach durch, die springen hoch, gerade die Hobbits hier...


    Abpfeifen, das war mein Tipp. :smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Aha jetzt spielt Osako also bei Akira irgendwas boah was die unterirdisch ohne witz

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tor war in Ordnung, aber den Freistoß hätte es nicht geben dürfen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Aha jetzt spielt Osako also bei Akira irgendwas boah was die unterirdisch ohne witz

    Der Punkt ist aber, wer das geschludert hat. Ich glaube, die bekommen vieles auch vorgelegt.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich muss auch sagen, dass die Qualität der Kommentatoren nicht ausreichend ist. Auch was die manchmal sehen...im Brasilien Spiel steht ein Spieler dem anderen volle Kanne unten auf den Fuß und Rethy kommentiert die Wiederholung und labert von einem heftigen tritt gegen das Knie...ich frage mich oft, ob die keine Augen im Kopf haben....oftmals wissen sie nicht, warum der Schiri gepfiffen hat, obwohl es offensichtlich ist...dann labern sie einfach irgendwas und wenn es danach offensichtlich falsch ist, korrigieren sie es nicht mal...


    Versprecher können passieren und sind 100% menschlich! Aber vor allem die Bewertung von Situationen finde ich sehr oft unterirdisch!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • @Olemaus


    Da die Monitore auf der Pressetribüne ziemlich klein sind, kann es passieren, dass der Reporter zunächst eine Szene falsch sieht. Bleibt er in der Wiederholung immer noch dabei, wird es allerdings peinlich.


    So richtig nervtötend ist die ständige Werbung für die eigene Facebook-Präsenz und die App.

  • Man kann ja sachlich über Mängel der Kommentatoren reden, aber diese Shitstorm-artigen Auswüchse, das ist widerlich und zeugt inhaltlich von ein vollkommen überholten Weltbild.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)