WM 2018 in Russland

  • So richtig nervtötend ist die ständige Werbung für die eigene Facebook-Präsenz und die App.

    Das finde ich bei Sky noch lästiger. Permanent die Bewerbung von irgendwelchen Filmen oder Serien, die die Kommentatoren als absolute Highlights vermarkten müssen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich finde so etwas schlimm und das ärgert mich, die verdient gutes Geld mehr als gutes Geld und da kann ich auch erwarten, dass die Frau sich auf den Job gut vorbereitet das muss ich bei solchen Kommentaren stark anzweifeln.Aber das gilt nicht nur für die beim ZDF.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich glaube, dass ihr alle den Faktor LIVE nicht versteht! Es ist etwas anderes, als einen Beitrag einzusprechen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ne tut mir leid die hat einfach keine Ahnung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich glaube, dass ihr alle den Faktor LIVE nicht versteht! Es ist etwas anderes, als einen Beitrag einzusprechen.


    Wer Gleichberechtigung und selbiges Gehalt wie andere anfordert, sollte dann bei Kritik bitte aber nicht darauf zurückgreifen, das man ja eine Frau ist.


    Wer Scheisse labert, muss damit rechnen zurechtgewiesen zu werden ( jegliche Kommentare das sie eine Frau ist und da nicht hingehört, ist natürlich eine andere Hausnummer ).


    Und über Stimme und aussehen wird bei den Männlichen Kommentatoren auch gelästert.



    Und fundiertes Fachwissen als Sportmoderatorin, sollte halt nicht ausschliesschlich von Wikipedia stammen ( kommt einem zumindest so vor ).

  • LIve ist sicher nicht einfach, da bin ich bei Dir @grischa. Zum Beispiel bei Jörg Dahlmann finde ich live eine katastrophe während er in Zusammenfassungen mit seinem sehr eigenen Stil unverkennbar ist - auf Dauer nervend...aber "unique". Aber ich finde wirklich, dass zu viele Situationen komplett falsch eingeordnet werden. Ich sehe es ja auch "live"...klar nicht im Stadion und auf der Couch ist wieder was anderes aber ich muss beruflich Vorträge auch "live" kommentieren und auf Fragen eingehen, die ich vorher nicht kannte...mir fehlt oft etwas, was man aber in meinen Augen nicht lernen kann: Das Gefühl für das Spiel, die Bewegung, die Abläufe...ich weiß garnicht, wie ich das genau beschreiben soll - einfach, dass man das Spiel "verstanden" hat...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Naja, ganz so streng bin ich auch nicht. Die verdienen auch das Geld, was sich allerdings in Grenzen hält, auch weil sie viel reisen.
    Ich finde einen Bela Rethy da viel schlimmer, weil der auch nicht einsieht, wenn er Kappes redet.


    Gestern ging mir Steffen Simon auch auf den Sack, wer der echt hundert mal sagen musste, dass es kein 11er für ihn war.
    Und doch höre ich ihn ganz gerne.


    Und einfach so, bekommt man den Job auch nicht, da muss man schon was für vorweisen.


    Die Dame hat gerade einen dicken Fehler gemacht, dass war mehr als ein Versprecher. Aber wie gesagt,
    ich glaube, die bekommen zu den einzelnen Spieler Texte zugespielt. Ähnlich wie beim Teleprompter.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Passt doch fachlich: Abschlüsse sind nicht seine Stärke (über Osako). :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • OMG, sie hat sich versprochen. Steinigt sie.

    Wie ich das Bashing gegen die Kommentatorin hasse! Die macht es gut! Und gerade bei einem Livespiel verspricht man sich ja mal! Macht kein Drama draus!!!


    Japp, der Osaki der Mainz 05 zum Klassenerhalt geschoßen hat ist ein ganz toller Spieler, wüsste ich ohne sie gar nix von. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt macht er das Tor Osaki :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ... dieser kleine "Scheißer": hier macht er ein wunderschönes Kopfballtor :woman_facepalming:
    grrrrrrrrrff!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Passt doch fachlich: Abschlüsse sind nicht seine Stärke (über Osako). :slightly_smiling_face:

    Und ein Kopfball-Ungeheuer ist er auch :woman_facepalming:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ach das war Ironie? Kam hier nicht an... sorry.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)