WM 2018 in Russland

  • Also ich oute mich als Japan Fan!


    Alleine schon weil die Godzilla erfunden haben :thumbs_up:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Die Reporter von ARD und ZDF gehen mir mehr oder weniger alle auf die Nerven
    Am Sonntag haben wir dann das Spiel fast die ganze Zeit ohne Ton gehört, weil es nicht zum Anhören war....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Reporter von ARD und ZDF gehen mir mehr oder weniger alle auf die Nerven
    Am Sonntag haben wir dann das Spiel fast die ganze Zeit ohne Ton gehört, weil es nicht zum Anhören war....

    es war auch nicht zum ansehen, dafür gibt's dann die Videotexttaste. :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Jo und jetzt hat er bei Mainz gespielt und den Abstieg so verhindert mit 7 Toren ohwei ohwei wie kann man so sein Geld verdienen?

    Jetzt wird's schwer für die Deutschen.
    Osako hat getroffen.
    2:1 für Südkorea.
    Somit Mexiko,Schweden und Südkorea mit 3 Punkten :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Senegal ist sicherlich von den afrikanischen Teams am höchsten einzuschätzen. Und das zeigen sie bis jetzt auch. Vielleicht ist für die sogar das Viertelfinale drin.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Defensiv clever. Die Körperlichleit überragend. Wahnsinns Tempo...Ich wüsste wo ich mal einen Scout hinsenden würde

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nur spielen die schon fast alle bei guten Clubs. Die haben echt eine verdammt starke Truppe am Start.
    Da ist nur wie immer die Frage, wie gut die taktisch und mannschaftlich funktionieren. Aber bis jetzt sieht das gut aus.


    Die Gruppe H ist wohl die ausgeglichenste. Japan war der krasse Außenseiter, hat jetzt aber auch ganz gute Chancen aufs Achtelfinale. Senegal überzeugt bis jetzt, Kolumbien wird in den beiden restlichen Spielen alles reinwerfen und Polen ist ganz sicher auch nicht zu unterschätzen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Richtig. Ohne Abstieg hätte man z. B. mal bei Rennes nachfragen können. Aber so?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die Senegalesen gefallen mir trotz aller Kritik der “Experten“ im Tv relativ gut.
    Körperlich präsent...nicht nervös außer am Anfang mal...stehen hinten recht sicher.
    Polen hat keine Mittel bisher :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Wenn du Sarr meinst: An dem ist u.a. der BVB dran. Da werden Ablöseforderungen von 30 Mios plus aufgerufen. Also auch ohne Abstieg für uns nicht machbar.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Es gab auch mal Zeiten, da ist Lewandowski weiter Richtung Tor gelaufen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Jedes Mal wenn ich den Sane sehe, ärgere ich mich, dass wir den nicht bekommen haben.
    Das ist einer, der in der Abwehr den Unterschied ausmachen kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Naja...Da sieht der Schiri im Nachhinein auch nicht gut aus. Der letzte polnische Feldspieler sieht den gerade wieder auf das Spielfeld gerufenen Senegalesen in seinem Rücken viel zu spät.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich bete nur, dass wir bei dieser WM nicht gegen Senegal spielen müssen. Die sind physisch stark und pfeilschnell. Die wären Gift für uns.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Polen muhahahahahahaha

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn du Sarr meinst: An dem ist u.a. der BVB dran. Da werden Ablöseforderungen von 30 Mios plus aufgerufen. Also auch ohne Abstieg für uns nicht machbar.

    Rennes war nur exemplarisch ausgewählt. Da laufen sicherlich auch noch "Machbare" rum.
    Kosten sicherlich nicht alle 30 Mio. Vielleicht nur 17 Mio. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:


    Natürlich bei Klassenerhalt, wie oben erwähnt.


    Aber so...Utopie....Kaffeesatzleserei

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom