WM 2018 in Russland

  • Ich mag ja den Domas Mülla da ganz vorn drinne...statt nem Gomesch.
    Aber stimmt schon irgendwie...gg Ikeas Betriebssportgruppe muß wohl ein robusterer Spieler her...ich mag Gomesch halt nich :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Anmerkungen zu den Spielen von gestern:


    (a) Laufleistungen im Spiel Kolumbien gegen Japan: 93: 101
    (b) Laufleistungen im Spiel Polen gegen Senegal 110: 107
    (c) Laufleistungen im Spiel Russland gegen Ägypten 115: 110


    (d) Osako - ja unser Osako - hatte im Spiel gegen Kolumbien eine Zweikampfquote von 63 %. Das ist für eine Offensivkraft recht stramm. Schade nur, daß er das in Köln nie abgerufen hat.


    Die Laufleistung der Russen stimmt mich schon wieder lyrisch.

  • Ein guter Osako ist ein toller Spieler...der Durchschnitts-Osako ist aber leider phlegmatisch und von der Körpersprache her ein Özil...so wie gestern hätte ich ihn gerne öfter bei uns gesehen! Naja...nun issa fott...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ronaldo gut gelaunt und mit Bärtchen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute Doppelpack von CR7.


    Bin extra früher von der Schule, um das Spiel anschauen zu können.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ronaldo ist einfach ne Maschine.


    In meinen Augen aktuell besser als Messi.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So den Freistoß macht er.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Steffen Simon hauts wieder raus.


    Was mich ja bissel wundert is, das bisher niemandem so richtig auffallen will das die Russen schon ganz schön viel laufen können................

  • Was ist der Pepe für ein Lutscher...boah, wie ich diesen Typen verabscheue... :face_vomiting:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • :face_vomiting:
    Der eine Linienrichter ...
    ich dachte schon das wäre Rammelklo oder wie die ehemalige Leprakruste hieß :zany_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • diese dreckige Schwalbe von Ronaldo wurde noch nicht angesprochen.... :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • diese dreckige Schwalbe von Ronaldo wurde noch nicht angesprochen.... :middle_finger:

    Schwalben sind sehr saubere Vögel. Wenn die von Ronaldo dreckig ist - einfach dem Tierschutz melden :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • nix da... ab nach Nordkorea schicken... dann macht der das nie wieder...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke